Dienstag, 30. November 2010

eine schlichte Karte

Am Freitag war ich zum Frühstück mit einer Freundin verabredet. Das machen wir ab und an mal und dann bringe ich Brötchen und noch eine Kleinigkeit für sie mit. Doch dieses Mal wollte ich diese Kleinigkeit nicht kaufen sondern ihr was basteln.
Da ich mit meinen sieben Adventskalendern genug Päckchen am Basteln war, sollte es nicht schon wieder ein Verpackung werden. Also habe ich ihr eine Karte gemacht. Einfach und schlicht.


Eine einfache Karte, die schnell gemacht ist und die der Empfängerin sehr gefallen hat.

für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 30. November 2010

eine schlichte Karte

Am Freitag war ich zum Frühstück mit einer Freundin verabredet. Das machen wir ab und an mal und dann bringe ich Brötchen und noch eine Kleinigkeit für sie mit. Doch dieses Mal wollte ich diese Kleinigkeit nicht kaufen sondern ihr was basteln.
Da ich mit meinen sieben Adventskalendern genug Päckchen am Basteln war, sollte es nicht schon wieder ein Verpackung werden. Also habe ich ihr eine Karte gemacht. Einfach und schlicht.


Eine einfache Karte, die schnell gemacht ist und die der Empfängerin sehr gefallen hat.

für den Moment
liebe Grüße
Conny