Sonntag, 14. November 2010

offener Workshop in der evangelischen Stadtmission in Friedberg zu Gunsten des Fördervereins der Stadtmission

Heute möchte ich zu einem besonderen Workshop einladen. Seit nun mehr über vier Jahren bin ich Mitglied der evangelischen Stadtmission in Friedberg. Diese finanziert sich ausschließlich aus Spenden.

Da ich gern mehr geben möchte, als es mir finanziell möglich ist, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meine Gemeinde zu unterstützen und Geld zu spenden.
Kurzentschlossen habe ich Kontakt mit unserem Prediger aufgenommen und ihm meinen Vorschlag unterbreitet. Ich organisiere einen Workshop, bereite ihn vor, stelle das Material zur Verfügung, leite den Workshop und alles was an dem Abend oder kurz danach aus diesem Workshop für Bestellungen eingehen, werde ich die komplette Verkaufsprovision von 20% direkt an den Förderverein spenden.

Also lade ich hiermit zu diesem offenen Workshop am 03.12.2010 um 20:00 Uhr in die evangelische Stadtmission in 61169 Friedberg/West Strassheimerstr. ein.
Es gibt keine Bedingungen, keine Kosten für die Teilnehmer. Ich werde, je nach Teilnehmerzahl, Projekte vorbereiten und diese auch anleiten. Und wie gesagt, die Verkaufsprovision in Höhe von 20% geht direkt ohne Abzüge an den Förderverein.
Als besonderen Dank an die Gäste, wird unter allen bestellenden Gästen ein Stempelset verlost.

Eine Anmeldung bis 01.12.2010 ist erforderlich. Bitte melden unter kreativestempelideen@web.de oder 01577 / 3852 797

Ich würde mich freuen, wenn ich viele von Euch begrüßen dürfte
Für den Moment liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 14. November 2010

offener Workshop in der evangelischen Stadtmission in Friedberg zu Gunsten des Fördervereins der Stadtmission

Heute möchte ich zu einem besonderen Workshop einladen. Seit nun mehr über vier Jahren bin ich Mitglied der evangelischen Stadtmission in Friedberg. Diese finanziert sich ausschließlich aus Spenden.

Da ich gern mehr geben möchte, als es mir finanziell möglich ist, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meine Gemeinde zu unterstützen und Geld zu spenden.
Kurzentschlossen habe ich Kontakt mit unserem Prediger aufgenommen und ihm meinen Vorschlag unterbreitet. Ich organisiere einen Workshop, bereite ihn vor, stelle das Material zur Verfügung, leite den Workshop und alles was an dem Abend oder kurz danach aus diesem Workshop für Bestellungen eingehen, werde ich die komplette Verkaufsprovision von 20% direkt an den Förderverein spenden.

Also lade ich hiermit zu diesem offenen Workshop am 03.12.2010 um 20:00 Uhr in die evangelische Stadtmission in 61169 Friedberg/West Strassheimerstr. ein.
Es gibt keine Bedingungen, keine Kosten für die Teilnehmer. Ich werde, je nach Teilnehmerzahl, Projekte vorbereiten und diese auch anleiten. Und wie gesagt, die Verkaufsprovision in Höhe von 20% geht direkt ohne Abzüge an den Förderverein.
Als besonderen Dank an die Gäste, wird unter allen bestellenden Gästen ein Stempelset verlost.

Eine Anmeldung bis 01.12.2010 ist erforderlich. Bitte melden unter kreativestempelideen@web.de oder 01577 / 3852 797

Ich würde mich freuen, wenn ich viele von Euch begrüßen dürfte
Für den Moment liebe Grüße
Conny