Dienstag, 23. November 2010

Sammelbestellung am Donnerstag

Es ist soweit. Der letzte Donnerstag des Monats ist diese Woche, d.h. ich bereite eine Sammelbestellung vor. Ihr könnt Euch gern an mich wenden. Bis Donnerstag 18:00 Uhr sollte Eure Bestellung und das Geld bei mir sein (bei Stampin' Up! wird mit Vorkasse gearbeitet).
Erreicht diese Sammelbestellung aller Besteller einen Wert über 225,-€, verlose ich den Gastgeberinnenstempelsatz unter den beteiligten Bestellern. Und denkt auch an den Sammelpaß. Jeder Einkauf über 60,- € wird mit einem Punkt belohnt. Bei 10 Punkten könnt Ihr Euch einen Stanzer Eurer Wahl aus dem Stampin' Up! Sortiment aussuchen.
Seht Euch mal das Weihnachtspaket von Stampin' Up! an. http://www.stampinup.de/
Schnürt Ihr Euch eins der Weihnachtspakete, dürft Ihr Euch eins der wunderschönen Bänder aussuchen.
Diesbezüglich noch ein Hinweis. Das Band Mistletoe Originals Nr. 116792 ist kein besonders breites Band sondern hier handelt es sich um zwei Rollen Geschenkbänder.

Einmal das schmalere olivgrüne Band und das weiße mit rotem Einziehfaden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny
 

Geschenkband Mistletoe Originals 116792

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 23. November 2010

Sammelbestellung am Donnerstag

Es ist soweit. Der letzte Donnerstag des Monats ist diese Woche, d.h. ich bereite eine Sammelbestellung vor. Ihr könnt Euch gern an mich wenden. Bis Donnerstag 18:00 Uhr sollte Eure Bestellung und das Geld bei mir sein (bei Stampin' Up! wird mit Vorkasse gearbeitet).
Erreicht diese Sammelbestellung aller Besteller einen Wert über 225,-€, verlose ich den Gastgeberinnenstempelsatz unter den beteiligten Bestellern. Und denkt auch an den Sammelpaß. Jeder Einkauf über 60,- € wird mit einem Punkt belohnt. Bei 10 Punkten könnt Ihr Euch einen Stanzer Eurer Wahl aus dem Stampin' Up! Sortiment aussuchen.
Seht Euch mal das Weihnachtspaket von Stampin' Up! an. http://www.stampinup.de/
Schnürt Ihr Euch eins der Weihnachtspakete, dürft Ihr Euch eins der wunderschönen Bänder aussuchen.
Diesbezüglich noch ein Hinweis. Das Band Mistletoe Originals Nr. 116792 ist kein besonders breites Band sondern hier handelt es sich um zwei Rollen Geschenkbänder.

Einmal das schmalere olivgrüne Band und das weiße mit rotem Einziehfaden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny
 

Geschenkband Mistletoe Originals 116792