Sonntag, 14. November 2010

Sammelbestellungen

Heute möchte ich auf meine Sammelbestellungen hinweisen. Jeden letzten Donnerstag im Monat, werde ich eine Sammelbestellung fertig machen. Jeder kann sich an mich wenden.
Ihr sucht Euch Eure Ware aus, bestellt bei mir (bitte beachtet, dass nur mit Vorkasse gearbeitet wird) und überweist vorher das Geld an mich oder bringt es bis Donnerstag 18:00 Uhr bei mir vorbei. Dann gebe ich Euch Bescheid, wann die Ware bei mir abgeholt werden kann. Oder Ihr zahlt eine zusätzliche Versandpauschale von 5,95 € und die Ware wird von Stampin' up! direkt an Euch verschickt.

Außerdem habe ich mir ein Punktesystem ausgedacht. Bei jeder Bestellung über 60,00 € bekommt Ihr in Euren Treuepass einen Punkt von mir eingetragen. Habt Ihr zehn Punkte voll, dürft Ihr Euch eine Stanze nach Wahl aus dem vielfältigen Sortiment von Stampin' up! aussuchen, die ich Euch gern schenken möchte.

Für den Moment liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 14. November 2010

Sammelbestellungen

Heute möchte ich auf meine Sammelbestellungen hinweisen. Jeden letzten Donnerstag im Monat, werde ich eine Sammelbestellung fertig machen. Jeder kann sich an mich wenden.
Ihr sucht Euch Eure Ware aus, bestellt bei mir (bitte beachtet, dass nur mit Vorkasse gearbeitet wird) und überweist vorher das Geld an mich oder bringt es bis Donnerstag 18:00 Uhr bei mir vorbei. Dann gebe ich Euch Bescheid, wann die Ware bei mir abgeholt werden kann. Oder Ihr zahlt eine zusätzliche Versandpauschale von 5,95 € und die Ware wird von Stampin' up! direkt an Euch verschickt.

Außerdem habe ich mir ein Punktesystem ausgedacht. Bei jeder Bestellung über 60,00 € bekommt Ihr in Euren Treuepass einen Punkt von mir eingetragen. Habt Ihr zehn Punkte voll, dürft Ihr Euch eine Stanze nach Wahl aus dem vielfältigen Sortiment von Stampin' up! aussuchen, die ich Euch gern schenken möchte.

Für den Moment liebe Grüße
Conny