Samstag, 13. November 2010

Was wird das...?

Nun ist es ein paar Tage her, dass ich einen Beitrag geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich an einem größeren Projekt sitze. Noch bin ich nicht fertig, daher wird auch noch nichts verraten. Aber ein Bild kann ich Euch schon mal zeigen.


Das ist 1/7 von dem, was ich gerade am Basteln bin. Hier habe ich einfach Bastelkarton genommen aus meinen alten Restbeständen. Als ich mir die zulegte, kannte ich Stampi' up noch nicht. Nun weiß ich nicht mehr, woher ich das Papier habe. Zum Wegwerfen einfach zu schade. Es wird alles verbastelt.

Bei den Kleinteilen kann man sehr schön einen der Stampin' up Stempel aus dem Stempelset "Delightful Decorations" und die Stampin' up Stempelfarben erkennen.

Gerade dieser eine Stempel aus dem Set hat es mir sehr angetan, weil er mit seinem geschwungenem Muster wunderbar zum Jumborollstempel auf dem folgenden Bild, aber auch zum Jumborollstempel "so swirly" passt.



Was könnte nun aus diesen Teilen werden? Der Grundstock für verschiedene Karten? Der Anfang für einzelne Verpackungen? Teile für einen neuen Kalender fürs nächste Jahr? Der Beginn für irgend ein Kartenspiel? Oder doch was ganz anderes?

Ich sag nur: "lasst Euch überraschen" Und schaut bei Gelegenheit wieder rein. Sowie dieses Grossprojekt abgeschlossen ist, zeige ich es Euch.


für den Moment liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 13. November 2010

Was wird das...?

Nun ist es ein paar Tage her, dass ich einen Beitrag geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich an einem größeren Projekt sitze. Noch bin ich nicht fertig, daher wird auch noch nichts verraten. Aber ein Bild kann ich Euch schon mal zeigen.


Das ist 1/7 von dem, was ich gerade am Basteln bin. Hier habe ich einfach Bastelkarton genommen aus meinen alten Restbeständen. Als ich mir die zulegte, kannte ich Stampi' up noch nicht. Nun weiß ich nicht mehr, woher ich das Papier habe. Zum Wegwerfen einfach zu schade. Es wird alles verbastelt.

Bei den Kleinteilen kann man sehr schön einen der Stampin' up Stempel aus dem Stempelset "Delightful Decorations" und die Stampin' up Stempelfarben erkennen.

Gerade dieser eine Stempel aus dem Set hat es mir sehr angetan, weil er mit seinem geschwungenem Muster wunderbar zum Jumborollstempel auf dem folgenden Bild, aber auch zum Jumborollstempel "so swirly" passt.



Was könnte nun aus diesen Teilen werden? Der Grundstock für verschiedene Karten? Der Anfang für einzelne Verpackungen? Teile für einen neuen Kalender fürs nächste Jahr? Der Beginn für irgend ein Kartenspiel? Oder doch was ganz anderes?

Ich sag nur: "lasst Euch überraschen" Und schaut bei Gelegenheit wieder rein. Sowie dieses Grossprojekt abgeschlossen ist, zeige ich es Euch.


für den Moment liebe Grüße
Conny