Samstag, 20. November 2010

Windlichter

Bei meinem letzten Workshop habe ich auf Kundenwunsch ein Windlicht als Projekt dabei gehabt. Leider hatte ich zu wenig Material, um mir selbst eins geschweige denn drei, wie in dem Set vorgesehen, basteln zu können. Diese Woche kam nun meine neue Lieferung von Stampin' Up!, was erfreulicher Weise immer sehr schnell geht, und so konnte ich mich nun daran machen und mir das komplette Set basteln. Es ist einfach wunderschön und zaubert angenehmes, harmonisches Licht.
Aber seht doch selbst:


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 20. November 2010

Windlichter

Bei meinem letzten Workshop habe ich auf Kundenwunsch ein Windlicht als Projekt dabei gehabt. Leider hatte ich zu wenig Material, um mir selbst eins geschweige denn drei, wie in dem Set vorgesehen, basteln zu können. Diese Woche kam nun meine neue Lieferung von Stampin' Up!, was erfreulicher Weise immer sehr schnell geht, und so konnte ich mich nun daran machen und mir das komplette Set basteln. Es ist einfach wunderschön und zaubert angenehmes, harmonisches Licht.
Aber seht doch selbst:


Für den Moment
liebe Grüße
Conny