Montag, 13. Dezember 2010

Bastelwichteln

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte Steffi ein Bastelwichtel organisiert. Man hat sich angemeldet, hat ein paar Fragen zu Lieblingsfarben, was man mag und was nicht beantwortet und dann wurden die Wichtel zugelost.
Mein Päckchen hatte ich vorige Woche verschickt. Da ich nicht wußte, ob mein Wichtel bis Weihnachten warten möchte mit dem Auspacken, konnte ich hier auf der Seite auch nichts weiter verraten. Aber nun weiß ich, dass das Päckchen ausgepackt wurde und super gut ankam. Das freut mich ganz ehrlich. Vielen Dank für die lieben Zeilen Silke.

Ein paar der Geschenke, die in dem Päckchen waren, habe ich hier schon gezeigt. Z.B. das Geschenk an dem man lange was hat oder die CD Karte s.u. Aber auch die Teebox. Als ich diese bastelte, stellte ich fest, wie schnell und einfach das geht und wie wunderschön sie aussieht. Also habe ich einfach ein paar mehr gemacht.

Ein weiteres Geschenk war eine kleine Verpackung mit drei Teelichtern.



Da zu Weihnachten aber nicht nur Tee und Teelichter gehören, habe ich noch eine kleine Verpackung gebastelt, die mit Schokolade gefüllt wurde.





Das Einzige was ich nicht extra für meinen Wichtel gebastelt hatte, war die Weihnachtskarte und er Briefumschlag. Da habe ich einfach auf meine Reserve vom Kartenwunder basteln zurück gegriffen.

Es freut mich wirklich sehr, dass mein Wichtel so gut ankam und soviel Freude bereitet hat. Ein wenig Bedenken hatte ich schon. Aber so macht es richtig Spass und ich hoffe Steffi organisiert nächstes Jahr wieder ein Bastelwichteln. Dann bin ich wieder dabei.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Conny,

ich bin wirklcih sehr glücklich Dich kennengelernt zu haben,und ich melde mich garantiert wieder bei Steffi an,falls sie dies nocheinmal ins Leben rufen sollte.Deine Werke sind wirklcih wunderschön,und genauso habe ich mir mein Wichtel vorgestellt.

Vielen herzlichen Dank

LG und ein schönes Weihnachtsfest

Silke

Anonym hat gesagt…

hallo
wie haben sie die tüte gebastelt

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Anonym, gern schicke ich Dir dazu ein paar Zeilen. Bitte setze Dich dazu mit mir in Verbindung unter kreativestempelideen@web.de

bis dann kreative Grüße
Conny

Kommentar veröffentlichen

Montag, 13. Dezember 2010

Bastelwichteln

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte Steffi ein Bastelwichtel organisiert. Man hat sich angemeldet, hat ein paar Fragen zu Lieblingsfarben, was man mag und was nicht beantwortet und dann wurden die Wichtel zugelost.
Mein Päckchen hatte ich vorige Woche verschickt. Da ich nicht wußte, ob mein Wichtel bis Weihnachten warten möchte mit dem Auspacken, konnte ich hier auf der Seite auch nichts weiter verraten. Aber nun weiß ich, dass das Päckchen ausgepackt wurde und super gut ankam. Das freut mich ganz ehrlich. Vielen Dank für die lieben Zeilen Silke.

Ein paar der Geschenke, die in dem Päckchen waren, habe ich hier schon gezeigt. Z.B. das Geschenk an dem man lange was hat oder die CD Karte s.u. Aber auch die Teebox. Als ich diese bastelte, stellte ich fest, wie schnell und einfach das geht und wie wunderschön sie aussieht. Also habe ich einfach ein paar mehr gemacht.

Ein weiteres Geschenk war eine kleine Verpackung mit drei Teelichtern.



Da zu Weihnachten aber nicht nur Tee und Teelichter gehören, habe ich noch eine kleine Verpackung gebastelt, die mit Schokolade gefüllt wurde.





Das Einzige was ich nicht extra für meinen Wichtel gebastelt hatte, war die Weihnachtskarte und er Briefumschlag. Da habe ich einfach auf meine Reserve vom Kartenwunder basteln zurück gegriffen.

Es freut mich wirklich sehr, dass mein Wichtel so gut ankam und soviel Freude bereitet hat. Ein wenig Bedenken hatte ich schon. Aber so macht es richtig Spass und ich hoffe Steffi organisiert nächstes Jahr wieder ein Bastelwichteln. Dann bin ich wieder dabei.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Conny,

ich bin wirklcih sehr glücklich Dich kennengelernt zu haben,und ich melde mich garantiert wieder bei Steffi an,falls sie dies nocheinmal ins Leben rufen sollte.Deine Werke sind wirklcih wunderschön,und genauso habe ich mir mein Wichtel vorgestellt.

Vielen herzlichen Dank

LG und ein schönes Weihnachtsfest

Silke

Anonym hat gesagt…

hallo
wie haben sie die tüte gebastelt

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Anonym, gern schicke ich Dir dazu ein paar Zeilen. Bitte setze Dich dazu mit mir in Verbindung unter kreativestempelideen@web.de

bis dann kreative Grüße
Conny