Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus

Seit ein paar Jahren gibt es drei Termine, an denen ich meinen Nachbarn gern einfach eine liebevolle Kleinigkeit als Überraschung vor die Tür lege. Das ist Weihnachten, Ostern und Nikolaus.

Da mich mein Rücken immer noch ärgert, hat mich meine Tochter, beim Basteln der 10 Dreiecksverpackungen, tatkräftig unterstützt.

Hier das Ergebnis.





Ich finde es Klasse, wie schnell und immer wieder anders man diese Dreiecksverpackungen gestalten kann. Nun noch zwei kleine Süßigkeiten hineingepackt und schon können die Kinder die Schächtelchen nachher bei den Nachbarn vor die Tür legen.
Ich kann dabei leider nicht helfen, da ich durch die Rückenschmerzen mich einfach nicht bücken kann. grummel

Euch und Euren Kindern einen tollen Nikolaustag

für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

diestempelkueche hat gesagt…

Sehr niedliche Schachteln! Wir hätten den Nikolaustag beinahe vergessen. Er kam dann aber auf dem "Rückweg" doch noch bei uns vorbei... :0)
Dir liebe Conny weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Stampin' Up! Wünscht Eva

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus

Seit ein paar Jahren gibt es drei Termine, an denen ich meinen Nachbarn gern einfach eine liebevolle Kleinigkeit als Überraschung vor die Tür lege. Das ist Weihnachten, Ostern und Nikolaus.

Da mich mein Rücken immer noch ärgert, hat mich meine Tochter, beim Basteln der 10 Dreiecksverpackungen, tatkräftig unterstützt.

Hier das Ergebnis.





Ich finde es Klasse, wie schnell und immer wieder anders man diese Dreiecksverpackungen gestalten kann. Nun noch zwei kleine Süßigkeiten hineingepackt und schon können die Kinder die Schächtelchen nachher bei den Nachbarn vor die Tür legen.
Ich kann dabei leider nicht helfen, da ich durch die Rückenschmerzen mich einfach nicht bücken kann. grummel

Euch und Euren Kindern einen tollen Nikolaustag

für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

diestempelkueche hat gesagt…

Sehr niedliche Schachteln! Wir hätten den Nikolaustag beinahe vergessen. Er kam dann aber auf dem "Rückweg" doch noch bei uns vorbei... :0)
Dir liebe Conny weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Stampin' Up! Wünscht Eva