Mittwoch, 12. Januar 2011

eine tolle Idee

Die folgende Idee fand ich vor geraumer Zeit beim Stöbern im Internet. Jemand hatte mit all seinen Stampín' Up! Stanzen je ein Motiv in Karton gestanzt und diese Schablone dann einlaminiert. Die Idee dahinter? Damit hat man immer schnell und griffbereit jede mögliche Größe einer Stanze und kann so schnell sehen oder ausmessen, ob ein Stempel passt oder nicht.

Ich fand die Idee gut und wollte das auch mal machen. Ein einmalger Aufwand. Aber wie das eben manchmal so ist, ich schob es immer wieder vor mir her. Doch nun war es in letzter Zeit so, dass mich immer mal wieder Kundinnen fragten welche Stanze zu ihrem Stempel passt. So musste ich diverse Stanzen hervorholen und testen. Tja bis ich  mich dann eben doch mal hingesetzt habe.



Bei einigen Stanzen habe ich noch die Größen dazu geschrieben, um sie einfacher wieder zu finden. Nun habe ich die Formen immer griffbereit und kann nun schnell sehen welche Stanze zu welchem Stempel passt.

Einfach eine Klasse Idee.

Für den Moment
liebe Grüße
Conyy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 12. Januar 2011

eine tolle Idee

Die folgende Idee fand ich vor geraumer Zeit beim Stöbern im Internet. Jemand hatte mit all seinen Stampín' Up! Stanzen je ein Motiv in Karton gestanzt und diese Schablone dann einlaminiert. Die Idee dahinter? Damit hat man immer schnell und griffbereit jede mögliche Größe einer Stanze und kann so schnell sehen oder ausmessen, ob ein Stempel passt oder nicht.

Ich fand die Idee gut und wollte das auch mal machen. Ein einmalger Aufwand. Aber wie das eben manchmal so ist, ich schob es immer wieder vor mir her. Doch nun war es in letzter Zeit so, dass mich immer mal wieder Kundinnen fragten welche Stanze zu ihrem Stempel passt. So musste ich diverse Stanzen hervorholen und testen. Tja bis ich  mich dann eben doch mal hingesetzt habe.



Bei einigen Stanzen habe ich noch die Größen dazu geschrieben, um sie einfacher wieder zu finden. Nun habe ich die Formen immer griffbereit und kann nun schnell sehen welche Stanze zu welchem Stempel passt.

Einfach eine Klasse Idee.

Für den Moment
liebe Grüße
Conyy