Donnerstag, 20. Januar 2011

Explosionsbox

Ein Blick in meinen Bastelschrank ließ wieder das schlechte Gewissen aufkommen. So viele Reste. Oder auch von Papieren mit denen ich nicht so gern arbeiten mag oder wo mir die Farben nicht so zusagen.

So habe ich mir ein paar rosa Reste und schwarzen Cardstock geschnappt und habe mich an einer Explosionsbox versucht.

Diese Box ist dabei herausgekommen und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Das Rosa passt prima zum gemusterten Papier und lässt das schwarze Papier nicht so dunkel und unfreundlich wirken. Im Gegenteil, durch das schwarze Papier wirkt die Box richtig edel.

Als ich die Box meiner Tochter zeigte, fand das schöne Schächtelchen schlagartig einen neuen Besitzer.

Die Box sieht wirklich nett aus, ist raffiniert, macht unheimlich was her und super leicht zu machen.

In einem meiner nächsten Workshops hat die Gastgeberin um so eine Box gebeten. Mädels ich freu mich darauf, diese mit euch zu basteln.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 20. Januar 2011

Explosionsbox

Ein Blick in meinen Bastelschrank ließ wieder das schlechte Gewissen aufkommen. So viele Reste. Oder auch von Papieren mit denen ich nicht so gern arbeiten mag oder wo mir die Farben nicht so zusagen.

So habe ich mir ein paar rosa Reste und schwarzen Cardstock geschnappt und habe mich an einer Explosionsbox versucht.

Diese Box ist dabei herausgekommen und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Das Rosa passt prima zum gemusterten Papier und lässt das schwarze Papier nicht so dunkel und unfreundlich wirken. Im Gegenteil, durch das schwarze Papier wirkt die Box richtig edel.

Als ich die Box meiner Tochter zeigte, fand das schöne Schächtelchen schlagartig einen neuen Besitzer.

Die Box sieht wirklich nett aus, ist raffiniert, macht unheimlich was her und super leicht zu machen.

In einem meiner nächsten Workshops hat die Gastgeberin um so eine Box gebeten. Mädels ich freu mich darauf, diese mit euch zu basteln.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny