Montag, 17. Januar 2011

Kundenkarten

Eine liebe Kundin feiert bald ein größeres Fest und wollte dieses Mal ihre Einladungen selber machen. Einen "Einladungsstempel" hatte sie schon und fragte mich nach einer Idee wie sie ihn umsetzen könnte. Ich zeigte ihr ein paar Stanzen, wir sprachen über Farben usw.

Gestern zeigte sie mir dann ihre Entwürfe und ich war begeistert. Sie hat einwenig mit Farben und Platzierungen gespielt.









Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird das letzte Bild ihre Einladung. Ich finde sie echt schön

für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 17. Januar 2011

Kundenkarten

Eine liebe Kundin feiert bald ein größeres Fest und wollte dieses Mal ihre Einladungen selber machen. Einen "Einladungsstempel" hatte sie schon und fragte mich nach einer Idee wie sie ihn umsetzen könnte. Ich zeigte ihr ein paar Stanzen, wir sprachen über Farben usw.

Gestern zeigte sie mir dann ihre Entwürfe und ich war begeistert. Sie hat einwenig mit Farben und Platzierungen gespielt.









Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird das letzte Bild ihre Einladung. Ich finde sie echt schön

für den Moment
liebe Grüße
Conny