Donnerstag, 20. Januar 2011

Kurz was zwischen durch

Eines Morgens hörte ich meinen AB ab. Eine Kundin hatte mich am Abend versucht zu erreichen. Sie bat um eine Idee für eine Einladungskarte zum Workshop. Die vorgedruckten von SU wollte sie nicht nehmen. Sie wollte lieber selber welche machen, um den Leuten gleich zeigen zu können was SU eigentlich ist und worum es im Workshop geht.
Da ich im Moment morgens noch einen Moment Zeit habe, bevor ich ins Büro muss, habe ich mich hingesetzt und schnell einen Entwurf fertig gemacht.



Das ist wie gesagt nur ein Entwurf. Mit etwas mehr Zeit hätte ich noch Knöpfe, Strassklammern, Perlen, Bänder, Hintergrundstempel oder auch Embossing verwendet.

Meiner Kundin gefiel die Idee nicht den Begriff "Einladung" zu verwenden sondern den Stempel aus einem der Sale-a-Bration Sets.

Meine Tochter ist eine leidenschaftliche Bastlerin und sehr kreativ. Mit ein paar Resten von mir hat sie diese hübsche Karte gebastelt.

Mir gefiel die Karte wirklich gut. Und dabei gehörte das Set aus der Sale-a-Bration Aktion "Sweet Summer" nicht zu meinen Favoriten. Doch mittlerweile habe ich selber mit diesem Set mehr gebastelt als mit den Anderen. So kann man sich täuschen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 20. Januar 2011

Kurz was zwischen durch

Eines Morgens hörte ich meinen AB ab. Eine Kundin hatte mich am Abend versucht zu erreichen. Sie bat um eine Idee für eine Einladungskarte zum Workshop. Die vorgedruckten von SU wollte sie nicht nehmen. Sie wollte lieber selber welche machen, um den Leuten gleich zeigen zu können was SU eigentlich ist und worum es im Workshop geht.
Da ich im Moment morgens noch einen Moment Zeit habe, bevor ich ins Büro muss, habe ich mich hingesetzt und schnell einen Entwurf fertig gemacht.



Das ist wie gesagt nur ein Entwurf. Mit etwas mehr Zeit hätte ich noch Knöpfe, Strassklammern, Perlen, Bänder, Hintergrundstempel oder auch Embossing verwendet.

Meiner Kundin gefiel die Idee nicht den Begriff "Einladung" zu verwenden sondern den Stempel aus einem der Sale-a-Bration Sets.

Meine Tochter ist eine leidenschaftliche Bastlerin und sehr kreativ. Mit ein paar Resten von mir hat sie diese hübsche Karte gebastelt.

Mir gefiel die Karte wirklich gut. Und dabei gehörte das Set aus der Sale-a-Bration Aktion "Sweet Summer" nicht zu meinen Favoriten. Doch mittlerweile habe ich selber mit diesem Set mehr gebastelt als mit den Anderen. So kann man sich täuschen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny