Dienstag, 4. Januar 2011

Resteverwertung mal anders

Vor Weihnachten wird die Marketingabteilung meiner Firma mit Präsenten der verschiedensten Firmen überhäuft. Das "Schlechte" daran für mich, ich arbeite nicht in der Marketingabteilung. Das Gute daran für mich, die Damen wissen, das ich gerne bastele und fast alles gebrauchen kann.
So bekam ich im Dezember u.a. solch eine Tüte.





Sie war schlicht hochglanz weiß und hatte oben die Überreste eines goldenen Sternaufklebers, der mal den Verschluss dargestellt hatte.
Ich habe diese Sternüberreste beseitigt und die Tüte u.a. mit dem Sale a Bration Stempelset "Glück" dekoriert



Dies ist die Rückseite. Da habe ich einfach wild mit Versamark drauf los gestempelt.


Die Vorderseite habe ich dann so bestempelt. Die Blumen und Schmetterlinge habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals geklebt. Als Verschluss habe ich einen Klettverschlussklebepunkt angebracht. Nun habe ich eine wunderschöne Geschenkverpackung.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 4. Januar 2011

Resteverwertung mal anders

Vor Weihnachten wird die Marketingabteilung meiner Firma mit Präsenten der verschiedensten Firmen überhäuft. Das "Schlechte" daran für mich, ich arbeite nicht in der Marketingabteilung. Das Gute daran für mich, die Damen wissen, das ich gerne bastele und fast alles gebrauchen kann.
So bekam ich im Dezember u.a. solch eine Tüte.





Sie war schlicht hochglanz weiß und hatte oben die Überreste eines goldenen Sternaufklebers, der mal den Verschluss dargestellt hatte.
Ich habe diese Sternüberreste beseitigt und die Tüte u.a. mit dem Sale a Bration Stempelset "Glück" dekoriert



Dies ist die Rückseite. Da habe ich einfach wild mit Versamark drauf los gestempelt.


Die Vorderseite habe ich dann so bestempelt. Die Blumen und Schmetterlinge habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals geklebt. Als Verschluss habe ich einen Klettverschlussklebepunkt angebracht. Nun habe ich eine wunderschöne Geschenkverpackung.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny