Samstag, 1. Januar 2011

Resteverwertung Teil 2

Wieder habe ich mir einen Cardstock zugeschnitten, gefalzt und diverse Papierreste angeordnet, sortiert, verschoben usw.


Diesmal kam diese Karte dabei heraus.



Bisher hat mir der Eulenstempel garnicht sooooo gefallen. Aber, wie schon mal geschrieben, bin ich im Moment mit einer kleinen Auswahl an Bastelsachen unterwegs und kann nur auf diese Auswahl zugreifen. Und je mehr ich mit dem Eulenstempel mache, um so mehr gefällt er mir. Hier zum Beispiel eine weitere Karte. Was auf dem Bild und auch auf dem oben einwenig komisch aussieht, ich habe als Pupillen Glitzersteine von Stampin' Up! geklebt. Auf den Bildern hier kommt das nicht so schön rüber, sieht aber in Natura wunderschön aus.

 



Die Blätter und Blüten am Zweig habe ich gestempelt und ausgeschnitten und mit einem Dimensionals von SU geklebt. Neben der Genauso wie die Eule und den Blumengruß. Das sieht wunderschön 3D aus, was man auf dem Foto nur bedingt gut sieht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 1. Januar 2011

Resteverwertung Teil 2

Wieder habe ich mir einen Cardstock zugeschnitten, gefalzt und diverse Papierreste angeordnet, sortiert, verschoben usw.


Diesmal kam diese Karte dabei heraus.



Bisher hat mir der Eulenstempel garnicht sooooo gefallen. Aber, wie schon mal geschrieben, bin ich im Moment mit einer kleinen Auswahl an Bastelsachen unterwegs und kann nur auf diese Auswahl zugreifen. Und je mehr ich mit dem Eulenstempel mache, um so mehr gefällt er mir. Hier zum Beispiel eine weitere Karte. Was auf dem Bild und auch auf dem oben einwenig komisch aussieht, ich habe als Pupillen Glitzersteine von Stampin' Up! geklebt. Auf den Bildern hier kommt das nicht so schön rüber, sieht aber in Natura wunderschön aus.

 



Die Blätter und Blüten am Zweig habe ich gestempelt und ausgeschnitten und mit einem Dimensionals von SU geklebt. Neben der Genauso wie die Eule und den Blumengruß. Das sieht wunderschön 3D aus, was man auf dem Foto nur bedingt gut sieht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny