Mittwoch, 26. Januar 2011

Sammelbestellung diesen Monat

Gern möchte ich an den Termin der Sammelbestellung für diesen Monat hinweisen. Morgen ist der letzte Donnerstag im Monat. Bitte beachtet die Vorkasse. Letzten Monat haben wir den Wert von 225,- € knapp verfehlt.

Natürlich können Bestellungen jederzeit getätigt werden. Wer die Versandkosten von 5,95 € übernimmt, dem kann die Ware in dem Fall direkt zu gesendet werden. Bei der Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten, die Ware muss also bei mir angeholt werden. Und es besteht die Möglichkeit, wenn die Sammelbestellung insgesamt über 225,- € liegt, ein Gastgeberinnen Stempelset zu gewinnen.

Bei dieser Sammelbestellung gilt natürlich auch die Sale-a-Bration Aktion. Bestellt man über 60,- € ohne Versand, sucht man sich eins der kostenlosen Sale-a-Bration Aktions Stempelsets aus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 26. Januar 2011

Sammelbestellung diesen Monat

Gern möchte ich an den Termin der Sammelbestellung für diesen Monat hinweisen. Morgen ist der letzte Donnerstag im Monat. Bitte beachtet die Vorkasse. Letzten Monat haben wir den Wert von 225,- € knapp verfehlt.

Natürlich können Bestellungen jederzeit getätigt werden. Wer die Versandkosten von 5,95 € übernimmt, dem kann die Ware in dem Fall direkt zu gesendet werden. Bei der Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten, die Ware muss also bei mir angeholt werden. Und es besteht die Möglichkeit, wenn die Sammelbestellung insgesamt über 225,- € liegt, ein Gastgeberinnen Stempelset zu gewinnen.

Bei dieser Sammelbestellung gilt natürlich auch die Sale-a-Bration Aktion. Bestellt man über 60,- € ohne Versand, sucht man sich eins der kostenlosen Sale-a-Bration Aktions Stempelsets aus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny