Donnerstag, 10. Februar 2011

Babykarte

Im Netz habe ich eine Art Karte gesehen, die vorn diagonal gefalzt wurde. Das hat mich gereizt.

Also habe ich mich hingesetzt und angefangen zu werkeln. Meine Tochter sass mir gegenüber und machte gerade eine Babykarte.
Hier ihr Werk. Leider sind die Farben auf dem Foto nicht so wie im Original und die ausgemalten Boddys sehen etwas fleckig aus, was so auf der Karte auch nicht ist.




Der Boddy auf der linken Seite ist noch mal gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt worden. Der Stempel oben "Mit Liebe" ist aus einem der SAB Sets, die Kunden kostenlos bekommen können.
Die gleiche Karte hat sie noch in rosa gebastelt. Auch in der Farbe sieht sie sehr hübsch aus. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.

Als ich den Roller mit den Babyboddys auf dem Tisch liegen sah, dachte ich mir: "Nimmst Du halt den." Und habe ihn grad für meine Karte verwendet.
Und hier nun mein Stück.


Leider ist das eine Stück Designerpapier schief aufgeklebt. Sorry.

Zwischen die Boddys habe ich Glitzersteine gesetzt. Das Etikett rechts ist aus einem SAB Stempelset. Auch hier habe ich mit Glitzersteinen gewerkelt.

So sieht die Karte offen aus.


Der Boddy in der rechten Ecke ist gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals 3D aufgeklebt. So kann man die Karte, wenn man sie nur leicht über den diagonalen Knick öffnet, aufstellen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 10. Februar 2011

Babykarte

Im Netz habe ich eine Art Karte gesehen, die vorn diagonal gefalzt wurde. Das hat mich gereizt.

Also habe ich mich hingesetzt und angefangen zu werkeln. Meine Tochter sass mir gegenüber und machte gerade eine Babykarte.
Hier ihr Werk. Leider sind die Farben auf dem Foto nicht so wie im Original und die ausgemalten Boddys sehen etwas fleckig aus, was so auf der Karte auch nicht ist.




Der Boddy auf der linken Seite ist noch mal gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt worden. Der Stempel oben "Mit Liebe" ist aus einem der SAB Sets, die Kunden kostenlos bekommen können.
Die gleiche Karte hat sie noch in rosa gebastelt. Auch in der Farbe sieht sie sehr hübsch aus. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.

Als ich den Roller mit den Babyboddys auf dem Tisch liegen sah, dachte ich mir: "Nimmst Du halt den." Und habe ihn grad für meine Karte verwendet.
Und hier nun mein Stück.


Leider ist das eine Stück Designerpapier schief aufgeklebt. Sorry.

Zwischen die Boddys habe ich Glitzersteine gesetzt. Das Etikett rechts ist aus einem SAB Stempelset. Auch hier habe ich mit Glitzersteinen gewerkelt.

So sieht die Karte offen aus.


Der Boddy in der rechten Ecke ist gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals 3D aufgeklebt. So kann man die Karte, wenn man sie nur leicht über den diagonalen Knick öffnet, aufstellen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny