Donnerstag, 17. Februar 2011

Blogcandy

heute möchte ich gern meinen 1.Blogcandy starten. Er läuft bis zum 28.02.2011 und zu gewinnen gibt es folgende Kleinigkeiten als Preise.

Dies ist der 1.Preis. Er beinhaltet: 7 gestanzte Papierteile für eine kleine Verpackung in Taschenformat, 3 Blätter mit 3 D Motiven zum Ausschneiden und zusammenbasteln, 6 Blätter Größe 15 x 15 cm einseitig bedruckten Karton im Vintagstil sowie 4 unifarbenen Klappkarten in der Größe 13 x 13 cm mit passendem Umschlag




Dies ist der 2.Preis. Er beinhaltet 4 gestanzte Papierteile für eine kleine Verpackung,  2 Blätter mit 3 D Motiven zum Selberbasteln, 6 Blätter 15 x 15 cm bedruckten Karton sowie 3 unifarbenen Klappkarten in 13 x 13 cm mit Umschlag


Und dies ist der 3 Preis. 3 gestanzte Papierteile für eine kleine Verpackung, 1 Bogen mit 3 D Bildern zum Selberbasteln, 4 Blätter mit bedrucktem Karton sowie einer unifarbenen Klappkarte in 13 x 13 cm mit passendem Umschlag.

Was ihr dafür tun könnt, um einen der Preise zu gewinnen?
1. Schreibt bis zum 28.02.2011 einen netten Kommentar, verlinkt diesen Blogcandy auf eurer Seite und ihr bekommt je ein Los.
2. Ein weiteres Los gibt es für jeden der sich als Leser auf meinem Blog einträgt.

Ich freu mich über Eure Kommentare

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich lese Deinen Blog regelmäßig. Mir gefallen Deine Ideen und Umsetzungen.
Nun möchte ich mich einfach bei Deinem Candy beteiligen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Dir weiterhin kreative Ideen
wünscht Jenny

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 17. Februar 2011

Blogcandy

heute möchte ich gern meinen 1.Blogcandy starten. Er läuft bis zum 28.02.2011 und zu gewinnen gibt es folgende Kleinigkeiten als Preise.

Dies ist der 1.Preis. Er beinhaltet: 7 gestanzte Papierteile für eine kleine Verpackung in Taschenformat, 3 Blätter mit 3 D Motiven zum Ausschneiden und zusammenbasteln, 6 Blätter Größe 15 x 15 cm einseitig bedruckten Karton im Vintagstil sowie 4 unifarbenen Klappkarten in der Größe 13 x 13 cm mit passendem Umschlag




Dies ist der 2.Preis. Er beinhaltet 4 gestanzte Papierteile für eine kleine Verpackung,  2 Blätter mit 3 D Motiven zum Selberbasteln, 6 Blätter 15 x 15 cm bedruckten Karton sowie 3 unifarbenen Klappkarten in 13 x 13 cm mit Umschlag


Und dies ist der 3 Preis. 3 gestanzte Papierteile für eine kleine Verpackung, 1 Bogen mit 3 D Bildern zum Selberbasteln, 4 Blätter mit bedrucktem Karton sowie einer unifarbenen Klappkarte in 13 x 13 cm mit passendem Umschlag.

Was ihr dafür tun könnt, um einen der Preise zu gewinnen?
1. Schreibt bis zum 28.02.2011 einen netten Kommentar, verlinkt diesen Blogcandy auf eurer Seite und ihr bekommt je ein Los.
2. Ein weiteres Los gibt es für jeden der sich als Leser auf meinem Blog einträgt.

Ich freu mich über Eure Kommentare

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich lese Deinen Blog regelmäßig. Mir gefallen Deine Ideen und Umsetzungen.
Nun möchte ich mich einfach bei Deinem Candy beteiligen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Dir weiterhin kreative Ideen
wünscht Jenny