Montag, 7. Februar 2011

eine weitere Origamibox

Bei jedem Workshop, den ich ausrichte, gibt es eine kleine Verlosung. Verlost werden kleine Verpackungen mit diversen Leckereien darin.

Am Workshop am Samstag habe ich eine Origamibox verlost.

Leider kommen hier die Farben nicht so rüber. Verwendet habe ich grauen, strukturierten Karton von Stampin' Up! und einen Rest Designerpapier, welches nciht von Stampin' Up! ist.

Geschlossen sieht die Box so aus.


Die Blüten oben habe ich ausgestanzt aus dem Designerpapier und dem grauen Karton, eine Strassklammer in der Mitte durch und aufgeklebt. Als kleinen Hingucker habe ich noch Silberkordel darum gebunden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 7. Februar 2011

eine weitere Origamibox

Bei jedem Workshop, den ich ausrichte, gibt es eine kleine Verlosung. Verlost werden kleine Verpackungen mit diversen Leckereien darin.

Am Workshop am Samstag habe ich eine Origamibox verlost.

Leider kommen hier die Farben nicht so rüber. Verwendet habe ich grauen, strukturierten Karton von Stampin' Up! und einen Rest Designerpapier, welches nciht von Stampin' Up! ist.

Geschlossen sieht die Box so aus.


Die Blüten oben habe ich ausgestanzt aus dem Designerpapier und dem grauen Karton, eine Strassklammer in der Mitte durch und aufgeklebt. Als kleinen Hingucker habe ich noch Silberkordel darum gebunden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny