Samstag, 19. Februar 2011

erinnert ihr euch?

Vor einiger Zeit habe ich euch Versuche an einer Matchbox gezeigt.

Hier hatte ich ausprobiert wie ich über ein größeres Stück Papier mit Versamark stempeln kann und dann mit Pulver bestreuen und embossen. Das hat wunderbar funktioniert und ich war begeistert.
Fertig waren die Boxen für mich damit nicht. Es fehlte was. Da ich sie aber gerade nicht brauchte, kamen sie erstmal in die Ecke.
Nun am Freitag brauchte ich ein paar kleine Aufmerksamkeiten. Also nahm ich sie wieder hervor. Das Ergebnis sah dann so aus.

Ja, es sind wieder Stempel aus dem Stempelset "Zeitlos". Ich gebe es zu. Aber ich mag die einfach unheimlich. Gestempelt habe ich in himberrot, olivgrün und wassermelone. Die Teile ausgeschnitten, mit Dimensionals zusammengeklebt und je eine Halbperle in die Mitte der Blüte geklebt. Schon fertig.

In die Schachtel kam so eine kleine, weiße Kugel leckerer Süßigkeit. Ihr wisst schon, die ganz ohne Schokolade. Die Beschenkten haben sich gefreut und ich freu mich immer wieder über die überraschten, fröhlichen Gesichter.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 19. Februar 2011

erinnert ihr euch?

Vor einiger Zeit habe ich euch Versuche an einer Matchbox gezeigt.

Hier hatte ich ausprobiert wie ich über ein größeres Stück Papier mit Versamark stempeln kann und dann mit Pulver bestreuen und embossen. Das hat wunderbar funktioniert und ich war begeistert.
Fertig waren die Boxen für mich damit nicht. Es fehlte was. Da ich sie aber gerade nicht brauchte, kamen sie erstmal in die Ecke.
Nun am Freitag brauchte ich ein paar kleine Aufmerksamkeiten. Also nahm ich sie wieder hervor. Das Ergebnis sah dann so aus.

Ja, es sind wieder Stempel aus dem Stempelset "Zeitlos". Ich gebe es zu. Aber ich mag die einfach unheimlich. Gestempelt habe ich in himberrot, olivgrün und wassermelone. Die Teile ausgeschnitten, mit Dimensionals zusammengeklebt und je eine Halbperle in die Mitte der Blüte geklebt. Schon fertig.

In die Schachtel kam so eine kleine, weiße Kugel leckerer Süßigkeit. Ihr wisst schon, die ganz ohne Schokolade. Die Beschenkten haben sich gefreut und ich freu mich immer wieder über die überraschten, fröhlichen Gesichter.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny