Mittwoch, 2. Februar 2011

Flügelkarte

Heute habe ich eine weitere Flügelkarte und wie ihr seht gehört das Stempelset "Zeitlos" zu meinen Lieblingssets.


Der Unterschied dieser Flügelkarte zu denen, die ich euch in den letzten Tagen gezeigt habe ist die Art des Verschlusses. Das Bildchen wird auf der linken festgeklebt, dabei wird das Band auf dieser Seite auch befestigt.
Die anderen Flügelkarten wurden durch eine Banderole geschlossen gehalten. Bei dieser wird das Band einfach an der Seite zugeknotet.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 2. Februar 2011

Flügelkarte

Heute habe ich eine weitere Flügelkarte und wie ihr seht gehört das Stempelset "Zeitlos" zu meinen Lieblingssets.


Der Unterschied dieser Flügelkarte zu denen, die ich euch in den letzten Tagen gezeigt habe ist die Art des Verschlusses. Das Bildchen wird auf der linken festgeklebt, dabei wird das Band auf dieser Seite auch befestigt.
Die anderen Flügelkarten wurden durch eine Banderole geschlossen gehalten. Bei dieser wird das Band einfach an der Seite zugeknotet.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny