Donnerstag, 3. Februar 2011

Herzkarte, eine Idee nicht nur passend zum Valentinstag

Heute möchte ich euch eine Herzkarte zeigen.

Den Rand des weißen Untergrundes habe ich mit dem Lochwerkzeug und dem Mattenpaket von Stampin' Up! verziert.

Die Herzen sind mit dem SU Herzstanzer gemacht worden. Die Farben der Kartons, der Designerpapiere und der Knöpfe sind aus der Farbgruppe Pastellfarben. Jedes Herz ist anders gestaltet.



Hier habe ich einen Stempel aus dem Stempelset "Zeitlos" in rosenrot aufgestempelt und eine rosenroten Knopf aufgeklebt.


Hier habe ich ein Herz aus dem Designerpapier "Luxus pur" ausgestanzt, durch den pflaumenblauen Knopf etwas Silberkordel gezogen und verknotet und ihn dann aufgeklebt.

Auf den rosaroten Karton habe ich hier einfach eine Strassklammer befestigt, bevor ich das Herz aufgeklebt habe.

Hier habe ich Ton in Ton die kleine Blüte aus dem Stempelset "Zeitlos" gestempelt und in die Mitte jeder Blüte ein Strass Steinchen aus dem Basic Strasselementeset geklebt.




Hier ein weiteres Herz aus dem Designerpapier "Luxus pur" auf dem ein kleines Herz aus rosarotem Karton geklebt wurde.


Hier habe ich Ton in Ton pflaumenblauen Karton mit der großen Blüte aus dem Stempelset "Zeitlos" gestempelt und die Mitte der Blüte mit einem Knopf in pflaumenblau verziert.

Als kleinen Hingucker habe ich unter den Karton in der oberen rechten Ecke ein Stück Band in rose geklebt.

Bei dieser Karte kann man prima Reste verwerten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 3. Februar 2011

Herzkarte, eine Idee nicht nur passend zum Valentinstag

Heute möchte ich euch eine Herzkarte zeigen.

Den Rand des weißen Untergrundes habe ich mit dem Lochwerkzeug und dem Mattenpaket von Stampin' Up! verziert.

Die Herzen sind mit dem SU Herzstanzer gemacht worden. Die Farben der Kartons, der Designerpapiere und der Knöpfe sind aus der Farbgruppe Pastellfarben. Jedes Herz ist anders gestaltet.



Hier habe ich einen Stempel aus dem Stempelset "Zeitlos" in rosenrot aufgestempelt und eine rosenroten Knopf aufgeklebt.


Hier habe ich ein Herz aus dem Designerpapier "Luxus pur" ausgestanzt, durch den pflaumenblauen Knopf etwas Silberkordel gezogen und verknotet und ihn dann aufgeklebt.

Auf den rosaroten Karton habe ich hier einfach eine Strassklammer befestigt, bevor ich das Herz aufgeklebt habe.

Hier habe ich Ton in Ton die kleine Blüte aus dem Stempelset "Zeitlos" gestempelt und in die Mitte jeder Blüte ein Strass Steinchen aus dem Basic Strasselementeset geklebt.




Hier ein weiteres Herz aus dem Designerpapier "Luxus pur" auf dem ein kleines Herz aus rosarotem Karton geklebt wurde.


Hier habe ich Ton in Ton pflaumenblauen Karton mit der großen Blüte aus dem Stempelset "Zeitlos" gestempelt und die Mitte der Blüte mit einem Knopf in pflaumenblau verziert.

Als kleinen Hingucker habe ich unter den Karton in der oberen rechten Ecke ein Stück Band in rose geklebt.

Bei dieser Karte kann man prima Reste verwerten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny