Freitag, 11. Februar 2011

Karte mit Seidenpapier

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die mit Seidenpapier gebastelt wurde.



Die Farben kommen leider nicht so gut rüber, außerdem stammen sie aus meinem Fundus und gehören nicht zu den aktuellen Stampin' Up! Farben.
Der Stempel ist aus dem Stempelset "Glaube einfach". Ich habe ihn mit Markern angemalt. Die Blüten lila, der Rest grün und auf ein Stück flüsterweißes Papier gestempelt. Nun wurde das komplette Stück Papier mit Kleber eingestrichen und ein größeres Stück Seidenpapier darüber geklebt. Schön glatt streichen, trocknen lassen und die überstehenden Ränder abschneiden.

Ein wunderschönes, edles Ergebnis. Probiert es mal aus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 11. Februar 2011

Karte mit Seidenpapier

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die mit Seidenpapier gebastelt wurde.



Die Farben kommen leider nicht so gut rüber, außerdem stammen sie aus meinem Fundus und gehören nicht zu den aktuellen Stampin' Up! Farben.
Der Stempel ist aus dem Stempelset "Glaube einfach". Ich habe ihn mit Markern angemalt. Die Blüten lila, der Rest grün und auf ein Stück flüsterweißes Papier gestempelt. Nun wurde das komplette Stück Papier mit Kleber eingestrichen und ein größeres Stück Seidenpapier darüber geklebt. Schön glatt streichen, trocknen lassen und die überstehenden Ränder abschneiden.

Ein wunderschönes, edles Ergebnis. Probiert es mal aus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny