Mittwoch, 23. Februar 2011

Sammelbestellung morgen und Ende der Sale-a-Bration Aktion von Stampin' Up!

Morgen ist der letzte Donnerstag im Monat und somit mein festgelegter Termin für eine Sammelbestellung. Wobei ja einfache Bestellungen bei mir jeder Zeit möglich sind. Was ist dann das Besondere an meiner monatlichen Sammelbestellung? Die Versandkosten jeder Sammelbestellung übernehme ich und wenn diese Sammelbestellung die magische Grenze von 225,-€ erreicht, wird das Gastgeberinnen Stempelset unter allen Teilnehmern dieser Sammelbestellung verlost.

Am Montag ist die letzte Möglichkeit eins von den tollen, kostenlosen Stempelsets aus der Sale-a-Bration Aktion von Stampin' Up! zu ergattern. Daher werde ich die Sammelbestellung bis Montag verschieben. Wer noch am Überlegen ist, ob er zuschlagen oder noch mal zuschlagen möchte, kann sich gern bis dahin bei mir melden. Und denkt dran. Über 60,-€ Warenumsatz pro Bestellung bedeutet ein Punkt im Sammelpass bei mir. Und bei 10 Punkten eine Stanze von SU nach Wahl für Euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 23. Februar 2011

Sammelbestellung morgen und Ende der Sale-a-Bration Aktion von Stampin' Up!

Morgen ist der letzte Donnerstag im Monat und somit mein festgelegter Termin für eine Sammelbestellung. Wobei ja einfache Bestellungen bei mir jeder Zeit möglich sind. Was ist dann das Besondere an meiner monatlichen Sammelbestellung? Die Versandkosten jeder Sammelbestellung übernehme ich und wenn diese Sammelbestellung die magische Grenze von 225,-€ erreicht, wird das Gastgeberinnen Stempelset unter allen Teilnehmern dieser Sammelbestellung verlost.

Am Montag ist die letzte Möglichkeit eins von den tollen, kostenlosen Stempelsets aus der Sale-a-Bration Aktion von Stampin' Up! zu ergattern. Daher werde ich die Sammelbestellung bis Montag verschieben. Wer noch am Überlegen ist, ob er zuschlagen oder noch mal zuschlagen möchte, kann sich gern bis dahin bei mir melden. Und denkt dran. Über 60,-€ Warenumsatz pro Bestellung bedeutet ein Punkt im Sammelpass bei mir. Und bei 10 Punkten eine Stanze von SU nach Wahl für Euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny