Freitag, 4. Februar 2011

Wunsch einer Kundin

Die ca. 14-jährige Tochter einer Freundin hat bald eine große Feier. Für gewöhnlich sind dann Tauben oder Kreuze als Motive aktuell. Doch Lea möchte gern Blumen oder Herzen. Als Farben möchte sie pink und hellblau oder grün und orange.
Beide baten mich nun mir etwas auszudenken, was sie als Nichtbastler nacharbeiten könnten und womit sie Einladungskarten, Tischdekorationen, Tischkarten, Serviettenringe usw. gestalten können.
Die Farbkombination grün - orange hat es mir angetan.
Etwas abweichend von den Vorgaben, habe ich mich für den Schmetterling entschieden und so sieht mein erster Vorschlag für die Beiden aus.

Nun kann man noch ein Label mit "Einladung" machen und unten rechts auf das Band kleben. Auch die Tischdeko, Serviettenringe, Namensschilder für den Tisch, Menükarten sind damit schnell und einfach gebastelt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 4. Februar 2011

Wunsch einer Kundin

Die ca. 14-jährige Tochter einer Freundin hat bald eine große Feier. Für gewöhnlich sind dann Tauben oder Kreuze als Motive aktuell. Doch Lea möchte gern Blumen oder Herzen. Als Farben möchte sie pink und hellblau oder grün und orange.
Beide baten mich nun mir etwas auszudenken, was sie als Nichtbastler nacharbeiten könnten und womit sie Einladungskarten, Tischdekorationen, Tischkarten, Serviettenringe usw. gestalten können.
Die Farbkombination grün - orange hat es mir angetan.
Etwas abweichend von den Vorgaben, habe ich mich für den Schmetterling entschieden und so sieht mein erster Vorschlag für die Beiden aus.

Nun kann man noch ein Label mit "Einladung" machen und unten rechts auf das Band kleben. Auch die Tischdeko, Serviettenringe, Namensschilder für den Tisch, Menükarten sind damit schnell und einfach gebastelt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny