Montag, 29. August 2011

Demotreffen in Frankfurt

heute möchte ich euch die ersten Bilder von unserem Demotreffen in Frankfurt zeigen. Am Samstag trafen sich ca. 180 Demos aus ganz Deutschland.

Hauptthema dieses Treffens war der neue Katalog, der ab dem 01.10.2011 gültig ist. Und??? Nein, auch wir haben ihn noch nicht sehen dürfen. Aber... ja und das ist mit einer der sehr vielen Vorteile eines Demos, wir haben schon diverse neue Produkte gesehen, anfassen können und sogar damit basteln dürfen.

Auf jedem Tisch wartete solch ein Paket auf uns.

Nach dem uns Axel Krämer, der Geschäftsführer von Stampin' Up! in Deutschland, unheimlich auf die Folter gespannt hat, was wohl in den Paketen ist, durften wir sie endlich öffnen.

Und zum Vorschein kam....

Sorry, aber mehr darf ich noch nicht verraten. Es war jedenfalls eins von den neuen Stempelsets mit dem wir gleich losgebastelt haben und das jede anwesende Demo von Stampin' Up! geschenkt bekam.

Die restlichen Bilder stelle ich die Woche noch ein. Ich bin leider noch nicht zum Bearbeiten gekommen. Aber freut euch drauf. Allein die  Swaps, die ich eingetauscht habe, sind wieder der Hammer.

für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 29. August 2011

Demotreffen in Frankfurt

heute möchte ich euch die ersten Bilder von unserem Demotreffen in Frankfurt zeigen. Am Samstag trafen sich ca. 180 Demos aus ganz Deutschland.

Hauptthema dieses Treffens war der neue Katalog, der ab dem 01.10.2011 gültig ist. Und??? Nein, auch wir haben ihn noch nicht sehen dürfen. Aber... ja und das ist mit einer der sehr vielen Vorteile eines Demos, wir haben schon diverse neue Produkte gesehen, anfassen können und sogar damit basteln dürfen.

Auf jedem Tisch wartete solch ein Paket auf uns.

Nach dem uns Axel Krämer, der Geschäftsführer von Stampin' Up! in Deutschland, unheimlich auf die Folter gespannt hat, was wohl in den Paketen ist, durften wir sie endlich öffnen.

Und zum Vorschein kam....

Sorry, aber mehr darf ich noch nicht verraten. Es war jedenfalls eins von den neuen Stempelsets mit dem wir gleich losgebastelt haben und das jede anwesende Demo von Stampin' Up! geschenkt bekam.

Die restlichen Bilder stelle ich die Woche noch ein. Ich bin leider noch nicht zum Bearbeiten gekommen. Aber freut euch drauf. Allein die  Swaps, die ich eingetauscht habe, sind wieder der Hammer.

für den Moment
liebe Grüße
Conny