Mittwoch, 17. August 2011

Dieser Tage vor meinem Fenster

Über das Wetter in diesem Sommer möchte ich mich garnicht weiter äußern. Denke, es kommt halt darauf an was man daraus macht und ich mag den Herbst....

Doch als ich dieser Tage aus dem Fenster sah, bot sich mir folgendes Bild.


Naja, dieses Bild bot sich mir, als ich endlich den Fotoapparat draußen hatte und auch mal eben schnell die Batterie gewechselt habe. Warum muss die Batterie eigentlich wirklich dann leer sein, wenn man einen Schnappschuss machen möchte und es sehr schnell gehen muss?
Die Anzeige der Batterie zeigt bei mir ja schon Monate vorher an, dass die Batterie irgendwann leer werden wird. Aber das dauert eben dann noch Monate.

Man könnte jetzt meinen, wir wohnen sehr hoch. Doch weit gefehlt. Weder vom Landstrich her noch von der Etagenzahl unseres Hauses. Daher fand ich dieses Bild besonders impossant.

für den Moment
liebe Grüße
Conny




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 17. August 2011

Dieser Tage vor meinem Fenster

Über das Wetter in diesem Sommer möchte ich mich garnicht weiter äußern. Denke, es kommt halt darauf an was man daraus macht und ich mag den Herbst....

Doch als ich dieser Tage aus dem Fenster sah, bot sich mir folgendes Bild.


Naja, dieses Bild bot sich mir, als ich endlich den Fotoapparat draußen hatte und auch mal eben schnell die Batterie gewechselt habe. Warum muss die Batterie eigentlich wirklich dann leer sein, wenn man einen Schnappschuss machen möchte und es sehr schnell gehen muss?
Die Anzeige der Batterie zeigt bei mir ja schon Monate vorher an, dass die Batterie irgendwann leer werden wird. Aber das dauert eben dann noch Monate.

Man könnte jetzt meinen, wir wohnen sehr hoch. Doch weit gefehlt. Weder vom Landstrich her noch von der Etagenzahl unseres Hauses. Daher fand ich dieses Bild besonders impossant.

für den Moment
liebe Grüße
Conny