Donnerstag, 18. August 2011

Karte zum 50. Geburtstag

heute möchte ich eich eine Karte zum 50. Geburtstag zeigen. Da ich bei dieser wie bei der vorher gehenden Gutscheinkarte keine Zeit hatte, musste es eine schnelle Karte sein.


Die 50 habe ich mit einem Rest geprägten, silberfarbenem Karton aus meinem Fundus, der Sizzlits Form Junior ABC von Stampin' Up! und der Big Shot gestanzt.

Die Papiere sind von SU. Das Designerpapier ist "Eleganter Abend". Der Cardstock unten ist mit der Prägeform Blumenranke von SU und der Big Shot gestanzt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 18. August 2011

Karte zum 50. Geburtstag

heute möchte ich eich eine Karte zum 50. Geburtstag zeigen. Da ich bei dieser wie bei der vorher gehenden Gutscheinkarte keine Zeit hatte, musste es eine schnelle Karte sein.


Die 50 habe ich mit einem Rest geprägten, silberfarbenem Karton aus meinem Fundus, der Sizzlits Form Junior ABC von Stampin' Up! und der Big Shot gestanzt.

Die Papiere sind von SU. Das Designerpapier ist "Eleganter Abend". Der Cardstock unten ist mit der Prägeform Blumenranke von SU und der Big Shot gestanzt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny