Dienstag, 30. August 2011

neuen Katalog von Stampin' Up! vorbestellen

Es ist fast wieder soweit. Am 01.10.2011 kommt der neue Katalog von Stampin' Up!. Und ich sage euch, dass was wir Demos bereits am Samstag in Frankfurt sehen durften... einfach nur Klasse. Ich freu mich auf den neuen Katalog und bin sehr gespannt, was es noch Neues gibt, was wir auch als Demo noch nicht gesehen haben.

Damit ihr den Katalog pünktlich im Briefkasten bzw. zu Hause habt, könnte ihr ihn ab sofort gern bei mir vorbestellen. Ich werde ihn dann so versenden, dass er pünktlich bei euch sein sollte (für Versäumnisse bei der Post kann ich leider nichts).

Meldet euch einfach kurz unter: kreativestempelideen@web.de

Er kostet wie immer 7,95 €, der Versand ist kostenlos. Bitte gebt auch an wieviele Kataloge ihr möchtet und...? Klar, wie jeder Lieferung von mir liegt eine kleine Überraschung bei.

für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 30. August 2011

neuen Katalog von Stampin' Up! vorbestellen

Es ist fast wieder soweit. Am 01.10.2011 kommt der neue Katalog von Stampin' Up!. Und ich sage euch, dass was wir Demos bereits am Samstag in Frankfurt sehen durften... einfach nur Klasse. Ich freu mich auf den neuen Katalog und bin sehr gespannt, was es noch Neues gibt, was wir auch als Demo noch nicht gesehen haben.

Damit ihr den Katalog pünktlich im Briefkasten bzw. zu Hause habt, könnte ihr ihn ab sofort gern bei mir vorbestellen. Ich werde ihn dann so versenden, dass er pünktlich bei euch sein sollte (für Versäumnisse bei der Post kann ich leider nichts).

Meldet euch einfach kurz unter: kreativestempelideen@web.de

Er kostet wie immer 7,95 €, der Versand ist kostenlos. Bitte gebt auch an wieviele Kataloge ihr möchtet und...? Klar, wie jeder Lieferung von mir liegt eine kleine Überraschung bei.

für den Moment
liebe Grüße
Conny