Dienstag, 27. September 2011

ein herrlicher Ausflug

am Freitag wurde ich zu einem herrlichen Ausflug nach Bensheim eingeladen. Ein supersüßes Städtchen. Und das Wetter... einfach herrlich. Ich zeig euch hier mal ein paar Bilder.
















Was mir so super gut gefallen hat, waren die vielen kleinen wunderschönen Ecken und Winkel, die einem so auf Anhieb garnicht mal auffallen. Doch wenn man in dieser Stadt mit offenen Augen durch die Strassen geht, kann man wunderschöne Stellen sehen.

Wenn ihr mal Zeit habt und nicht wisst was ihr machen sollt, fahrt mal hin. Es lohnt sich.

für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 27. September 2011

ein herrlicher Ausflug

am Freitag wurde ich zu einem herrlichen Ausflug nach Bensheim eingeladen. Ein supersüßes Städtchen. Und das Wetter... einfach herrlich. Ich zeig euch hier mal ein paar Bilder.
















Was mir so super gut gefallen hat, waren die vielen kleinen wunderschönen Ecken und Winkel, die einem so auf Anhieb garnicht mal auffallen. Doch wenn man in dieser Stadt mit offenen Augen durch die Strassen geht, kann man wunderschöne Stellen sehen.

Wenn ihr mal Zeit habt und nicht wisst was ihr machen sollt, fahrt mal hin. Es lohnt sich.

für den Moment
liebe Grüße
Conny