Mittwoch, 14. September 2011

Erinnert ihr euch?

Erinnert ihr euch an diese Socken?

Die hatte ich für einen Mann in der Größe 45 gestrickt. Nun hatte ich von der Wolle noch soviel übrig, dass es zwar nicht mehr für Socken für einen Erwachsenen gereicht hätte, aber doch sehr gut für ein Kind. Und was liegt näher als dem Sohn des schon beschenkten, Socken zu machen.

Zum Größenvergleich habe ich euch die Herrensocken mal drunter gelegt. Nun kann der Vater mit dem Sohne...

für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 14. September 2011

Erinnert ihr euch?

Erinnert ihr euch an diese Socken?

Die hatte ich für einen Mann in der Größe 45 gestrickt. Nun hatte ich von der Wolle noch soviel übrig, dass es zwar nicht mehr für Socken für einen Erwachsenen gereicht hätte, aber doch sehr gut für ein Kind. Und was liegt näher als dem Sohn des schon beschenkten, Socken zu machen.

Zum Größenvergleich habe ich euch die Herrensocken mal drunter gelegt. Nun kann der Vater mit dem Sohne...

für den Moment
liebe Grüße
Conny