Montag, 26. September 2011

Workshop am Samstag

Am Samstag hatte die liebe Angelika zum Workshop eingeladen. Auch wenn man bei dem Wetter gern was anderes getan und das tolle Wetter genutzt hätte (wer konnte das Wochen vorher ahnen), kamen 6 Frauen.
Vor dem kreativen Chaos sah es so aus.

Unser 1. Projekt war eine kleine Verpackung, mit der man ganz locker einen Adventskalender werkeln kann.
Unser 2. Werk war eine Weihnachtskarte.

So sah mein Exemplar aus.

Hier ein paar der Kundenwerke.



Das begeistert mich, gleiches Material und soviele, wunderschöne, andere Ergebnisse.

Bei unserem Kreis haben auch zwei Jungs mitgemacht. Manuel und Jannik. Ihr habt das Klasse gemacht. Mit Begeisterung waren sie dabei, haben ihre Ideen und kreativen Gedanken eingebaut und haben nun wunderschöne Geschenke und Karten. Ich weiß auch schon, wer sich bald darüber freuen kann, aber das wird hier nicht verraten.

Übrigens, so sieht das kreative Chaos dann komplett aus.

Mir hat der Nachmittag unheimlich viel Spaß gemacht

für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 26. September 2011

Workshop am Samstag

Am Samstag hatte die liebe Angelika zum Workshop eingeladen. Auch wenn man bei dem Wetter gern was anderes getan und das tolle Wetter genutzt hätte (wer konnte das Wochen vorher ahnen), kamen 6 Frauen.
Vor dem kreativen Chaos sah es so aus.

Unser 1. Projekt war eine kleine Verpackung, mit der man ganz locker einen Adventskalender werkeln kann.
Unser 2. Werk war eine Weihnachtskarte.

So sah mein Exemplar aus.

Hier ein paar der Kundenwerke.



Das begeistert mich, gleiches Material und soviele, wunderschöne, andere Ergebnisse.

Bei unserem Kreis haben auch zwei Jungs mitgemacht. Manuel und Jannik. Ihr habt das Klasse gemacht. Mit Begeisterung waren sie dabei, haben ihre Ideen und kreativen Gedanken eingebaut und haben nun wunderschöne Geschenke und Karten. Ich weiß auch schon, wer sich bald darüber freuen kann, aber das wird hier nicht verraten.

Übrigens, so sieht das kreative Chaos dann komplett aus.

Mir hat der Nachmittag unheimlich viel Spaß gemacht

für den Moment
liebe Grüße
Conny