Dienstag, 25. Oktober 2011

Aufbewahrungskoffer für Acrylblöcke

Seit einem Jahr liebe ich es besonders im Oktober Geburtstag zu haben. Da kann ich mir direkt was aus den ab 01.10. gültigen neuen Katalog von Stampin' Up! wünschen. Meine Familie weiß dies und richtet sich darauf ein.
So habe ich von meinem Sohn diesen Aufbewahrungskoffer für die Stempelacrylblöcke bekommen.

Erst hatte ich die Blöcke immer in ihren Umverpackungen. Aber da nehmen sie so unendlich viel Platz weg. Dann habe ich sie herausgenommen und so in eine Schachtel gelegt. Aber so zerkratzen sie, was mir überhaupt nicht gefällt.

Dieser Koffer ist ideal. Ich hatte ihn schon im amerikanischen Katalog gesehen und so sehr gehofft, dass er bald bei uns zu haben ist. Nun habe ich ihn. Vielen lieben Dank nochmal Stephan.

Díe Blöcke sind nun sicher und platzsparend aufbewahrt und ich habe immer den richtigen zur Hand.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 25. Oktober 2011

Aufbewahrungskoffer für Acrylblöcke

Seit einem Jahr liebe ich es besonders im Oktober Geburtstag zu haben. Da kann ich mir direkt was aus den ab 01.10. gültigen neuen Katalog von Stampin' Up! wünschen. Meine Familie weiß dies und richtet sich darauf ein.
So habe ich von meinem Sohn diesen Aufbewahrungskoffer für die Stempelacrylblöcke bekommen.

Erst hatte ich die Blöcke immer in ihren Umverpackungen. Aber da nehmen sie so unendlich viel Platz weg. Dann habe ich sie herausgenommen und so in eine Schachtel gelegt. Aber so zerkratzen sie, was mir überhaupt nicht gefällt.

Dieser Koffer ist ideal. Ich hatte ihn schon im amerikanischen Katalog gesehen und so sehr gehofft, dass er bald bei uns zu haben ist. Nun habe ich ihn. Vielen lieben Dank nochmal Stephan.

Díe Blöcke sind nun sicher und platzsparend aufbewahrt und ich habe immer den richtigen zur Hand.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny