Montag, 24. Oktober 2011

ein Herz zum Geburtstag

ich habe ja schon in einem vorherigen Post erwähnt, dass meine Tochter in der einen Herbstferienwoche einen Nähkurs besucht hat. Sie war total begeistert und ihr Rock ist wirklich super schön geworden. Ein Bild wird nachgereicht. Versprochen.

Am Donnerstag war sie bereits mit ihrem Rock fertig. Sie hat ein Stück von ihrem Stoff mit einem Stück Stoff von einer Kursteilnehmerin getauscht, um mir diese Herz zum Geburtstag nähen zu können.

Lisa, vielen lieben Dank nochmal dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 24. Oktober 2011

ein Herz zum Geburtstag

ich habe ja schon in einem vorherigen Post erwähnt, dass meine Tochter in der einen Herbstferienwoche einen Nähkurs besucht hat. Sie war total begeistert und ihr Rock ist wirklich super schön geworden. Ein Bild wird nachgereicht. Versprochen.

Am Donnerstag war sie bereits mit ihrem Rock fertig. Sie hat ein Stück von ihrem Stoff mit einem Stück Stoff von einer Kursteilnehmerin getauscht, um mir diese Herz zum Geburtstag nähen zu können.

Lisa, vielen lieben Dank nochmal dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny