Mittwoch, 26. Oktober 2011

ein trügerisches Bild

Schaut euch mal das an!

Ist das nicht nett, wie die Beiden aneinanderkuscheln? Bevor ich die Kamera aus der Tasche gekruschelt hatte, langen die Zweich richtig an- und aufeinander gekuschelt da und haben geschlafen. Doch glaubt mir, dieses einträchtige Bild täuscht. Die Beiden sind wie echte Geschwister eben. Sie mögen sich sehr und vermissen einander, wenn der eine mal nicht in Sichtweite ist, aber wehe sie treffen aufeinander. Da gibt es schon mal einen Hieb so von der Seite oder ähnliches. Von Neid und Eifersucht will ich mal hier garnicht weiter schreiben.

Aber wie das  bei meinen lieben "Kleinen" halt auch so ist, diese Art von Bildern hier, speichere ich mir ganz besonders fest ab, denn wenn mal wieder die "Fetzen" fliegen, muss ich mich an sie erinnern können...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 26. Oktober 2011

ein trügerisches Bild

Schaut euch mal das an!

Ist das nicht nett, wie die Beiden aneinanderkuscheln? Bevor ich die Kamera aus der Tasche gekruschelt hatte, langen die Zweich richtig an- und aufeinander gekuschelt da und haben geschlafen. Doch glaubt mir, dieses einträchtige Bild täuscht. Die Beiden sind wie echte Geschwister eben. Sie mögen sich sehr und vermissen einander, wenn der eine mal nicht in Sichtweite ist, aber wehe sie treffen aufeinander. Da gibt es schon mal einen Hieb so von der Seite oder ähnliches. Von Neid und Eifersucht will ich mal hier garnicht weiter schreiben.

Aber wie das  bei meinen lieben "Kleinen" halt auch so ist, diese Art von Bildern hier, speichere ich mir ganz besonders fest ab, denn wenn mal wieder die "Fetzen" fliegen, muss ich mich an sie erinnern können...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny