Dienstag, 4. Oktober 2011

Feier zum neuen Ideenbuch

Am Samstag war es nun soweit. Der neue Katalog war endlich auch für meine Kunden da. Dazu hatte ich recht herzlich eingeladen.

Das Wohnzimmer wurde wieder kurzer Hand zum Schauraum umfunktioniert. Genau auf der gegenüberliegenden Seite dieses Tisches stand die Couch und genau daneben das angerichtete Buffett.

Eingeladen hatte ich von 14:00 - 18:00 Uhr. Und ich war sehr skeptisch bei dem tollen Wetter und dann auch noch verlängertes Wochenende.

Mein angekündigter Hermannkuchen Ananas-Kokos-Kranz war auch gebacken. Hier wie versprochen ein Bild.


Nun war alles vorbereitet und ich wartete. Je mehr Zeit verstrich, desto skeptischer wurde ich. Wer konnte auch schon Wochen vorher erahnen, dass dieses Wochenende so supertolles Wetter werden könnte.

Aber nach einiger Zeit kamen meine Kunden, staunten, stöberten, blätterten und waren begeistert.
Ein paar Bilder hatte ich auch gemacht, aber und das ist höchstes Gebot, die Frauen wollten ihre Fotos nicht im Internet haben. So bleibt es bei meinen Zeilen.

Es war ein schöner, sehr kurzweiliger Nachmittag. Die Gäste waren wie ich begeistert von den neuen Produkten und den neuen Incolorfarben.

Ich war so begeistert, dass trotz, der für mich schlechten Umstände (verlängertes Wochenende und Traumwetter), meine Kunden mir die Treue hielten und kamen, dass ich mir für jeden, der sich die Zeit nahm, eine kleine Überraschung habe. Ich sehe euch ja auf den nächsten Workshops. Da bekommt jeder, der am Samstag da war, seine Überraschung überreicht. Ihr dürft gespannt sein.

Noch mals an euch vielen, herzlichen Dank
für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 4. Oktober 2011

Feier zum neuen Ideenbuch

Am Samstag war es nun soweit. Der neue Katalog war endlich auch für meine Kunden da. Dazu hatte ich recht herzlich eingeladen.

Das Wohnzimmer wurde wieder kurzer Hand zum Schauraum umfunktioniert. Genau auf der gegenüberliegenden Seite dieses Tisches stand die Couch und genau daneben das angerichtete Buffett.

Eingeladen hatte ich von 14:00 - 18:00 Uhr. Und ich war sehr skeptisch bei dem tollen Wetter und dann auch noch verlängertes Wochenende.

Mein angekündigter Hermannkuchen Ananas-Kokos-Kranz war auch gebacken. Hier wie versprochen ein Bild.


Nun war alles vorbereitet und ich wartete. Je mehr Zeit verstrich, desto skeptischer wurde ich. Wer konnte auch schon Wochen vorher erahnen, dass dieses Wochenende so supertolles Wetter werden könnte.

Aber nach einiger Zeit kamen meine Kunden, staunten, stöberten, blätterten und waren begeistert.
Ein paar Bilder hatte ich auch gemacht, aber und das ist höchstes Gebot, die Frauen wollten ihre Fotos nicht im Internet haben. So bleibt es bei meinen Zeilen.

Es war ein schöner, sehr kurzweiliger Nachmittag. Die Gäste waren wie ich begeistert von den neuen Produkten und den neuen Incolorfarben.

Ich war so begeistert, dass trotz, der für mich schlechten Umstände (verlängertes Wochenende und Traumwetter), meine Kunden mir die Treue hielten und kamen, dass ich mir für jeden, der sich die Zeit nahm, eine kleine Überraschung habe. Ich sehe euch ja auf den nächsten Workshops. Da bekommt jeder, der am Samstag da war, seine Überraschung überreicht. Ihr dürft gespannt sein.

Noch mals an euch vielen, herzlichen Dank
für den Moment
liebe Grüße
Conny