Mittwoch, 19. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Am meisten habe ich mich schon immer gefreut, wenn ich was Selbstgewerkeltes geschenkt bekam. Das hat sich auch nicht geändert, seit dem ich selber Demo bin.

So habe ich mich zu meinem Geburtstag sehr über diese schöne Karte gefreut.

Der Hintergund ist geprägt, die Blumen ausgestanzt und mit einem Prad zusammengesetzt, ein separate Stück Cardstock mit einem mit Markern bemalten Stempel gestempelt, die Ränder ausgestanzt und gewischt. MIr gefällt die Karte gut. Vielen Dank noch mal dafür.

für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Am meisten habe ich mich schon immer gefreut, wenn ich was Selbstgewerkeltes geschenkt bekam. Das hat sich auch nicht geändert, seit dem ich selber Demo bin.

So habe ich mich zu meinem Geburtstag sehr über diese schöne Karte gefreut.

Der Hintergund ist geprägt, die Blumen ausgestanzt und mit einem Prad zusammengesetzt, ein separate Stück Cardstock mit einem mit Markern bemalten Stempel gestempelt, die Ränder ausgestanzt und gewischt. MIr gefällt die Karte gut. Vielen Dank noch mal dafür.

für den Moment
liebe Grüße
Conny