Freitag, 21. Oktober 2011

herrlich, herbstliches Arrangement

heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen von einem kleinen Blumengesteck, dass ich von der lieben Angelika zum Geburtstag geschenkt bekam.

Hübsche Herbstblumen nett zurechtgesteckt, mit bunten Herbstblättern verziert. "OK", denkt ihr vielleicht jetzt: "und was ist daran so besonders." Zum einen weiß ich, mit wieviel Liebe Angelika solche Dinge macht und zum Anderen fand ich die Idee mit der "Vase" einfach wunderschön und genial.

Schaut mal.
Sie hat einen Zierkürbis ausgehölt mit Steckmasse gefüllt und die Blumen arrangiert. Ich finde das absolut süss.

Vielen Dank nochmal

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 21. Oktober 2011

herrlich, herbstliches Arrangement

heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen von einem kleinen Blumengesteck, dass ich von der lieben Angelika zum Geburtstag geschenkt bekam.

Hübsche Herbstblumen nett zurechtgesteckt, mit bunten Herbstblättern verziert. "OK", denkt ihr vielleicht jetzt: "und was ist daran so besonders." Zum einen weiß ich, mit wieviel Liebe Angelika solche Dinge macht und zum Anderen fand ich die Idee mit der "Vase" einfach wunderschön und genial.

Schaut mal.
Sie hat einen Zierkürbis ausgehölt mit Steckmasse gefüllt und die Blumen arrangiert. Ich finde das absolut süss.

Vielen Dank nochmal

Für den Moment
liebe Grüße
Conny