Freitag, 28. Oktober 2011

mein Geburtstagsgeschenk

Wie ich schon mal schrieb, ist es für mich sehr praktisch im Oktober Geburtstag zu haben. Da kann ich mir Dinge aus den neuen Katalog wünschen.

So habe ich mir dies hier gewünscht.


Die Stanze für die Big Shot mit der man Knallbonbons stanzen und falten kann.

Bisher kam ich noch nicht dazu, die Stanze auszuprobieren. Aber das wird nachgeholt und dann zeig ich euch die Bilder. Ich denke, als erstes werde ich damit einen Adventskalender werkeln.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 28. Oktober 2011

mein Geburtstagsgeschenk

Wie ich schon mal schrieb, ist es für mich sehr praktisch im Oktober Geburtstag zu haben. Da kann ich mir Dinge aus den neuen Katalog wünschen.

So habe ich mir dies hier gewünscht.


Die Stanze für die Big Shot mit der man Knallbonbons stanzen und falten kann.

Bisher kam ich noch nicht dazu, die Stanze auszuprobieren. Aber das wird nachgeholt und dann zeig ich euch die Bilder. Ich denke, als erstes werde ich damit einen Adventskalender werkeln.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny