Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachtskarte

So langsam wird es herbstlich und für mich kommt die Zeit, mir über Weihnachtskarten Gedanken zu machen. Die letzten Wochen des Jahres sind immer so voll mit Terminen und Aufgaben, dass ich dann gerade mal dazu komme, die Karten zu schreiben. Aber nicht, um sie dann zu werkeln.

Also habe ich mich jetzt mal hingesetzt und eine gemacht. Hier das Ergebnis.


 Auf die Spitzen des Tannenbaumes habe ich Glitter aufgebracht. Das sieht man auf dem Bild leider nicht so gut. So ganz bin ich mit dem Ergebnis nicht zu frieden. Irgendwas fehlt. Also werde ich weiter experimentieren. Die Resultate zeige ich euch dann.

für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachtskarte

So langsam wird es herbstlich und für mich kommt die Zeit, mir über Weihnachtskarten Gedanken zu machen. Die letzten Wochen des Jahres sind immer so voll mit Terminen und Aufgaben, dass ich dann gerade mal dazu komme, die Karten zu schreiben. Aber nicht, um sie dann zu werkeln.

Also habe ich mich jetzt mal hingesetzt und eine gemacht. Hier das Ergebnis.


 Auf die Spitzen des Tannenbaumes habe ich Glitter aufgebracht. Das sieht man auf dem Bild leider nicht so gut. So ganz bin ich mit dem Ergebnis nicht zu frieden. Irgendwas fehlt. Also werde ich weiter experimentieren. Die Resultate zeige ich euch dann.

für den Moment
liebe Grüße
Conny