Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weihnachtswichteln bei Silke, schaut rein und macht doch gerne mit

heute möchte ich euch das Weihnachtswichteln von der lieben Silke ans Herz legen. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei und macht doch  mit.

Ich habe im letzten Jahr zum ersten Mal bei solch einem Wichteln mitgemacht. Es war super, interessant, überraschend, spannend und ich habe dabei einen lieben Menschen kennengelernt.

Also ich habe mich schon angemeldet. Macht doch einfach mit. Ich würde mich freuen, wenn sich genügend bei Silke melden und dieses Wichteln zustande kommt.

Vielleicht verlinkt ihr ihren Beitrag oder erzählt, wie ich gerade, auf eurem Blog von dem Wichteln.

Vielleicht wichteln ja wir uns :-)

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weihnachtswichteln bei Silke, schaut rein und macht doch gerne mit

heute möchte ich euch das Weihnachtswichteln von der lieben Silke ans Herz legen. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei und macht doch  mit.

Ich habe im letzten Jahr zum ersten Mal bei solch einem Wichteln mitgemacht. Es war super, interessant, überraschend, spannend und ich habe dabei einen lieben Menschen kennengelernt.

Also ich habe mich schon angemeldet. Macht doch einfach mit. Ich würde mich freuen, wenn sich genügend bei Silke melden und dieses Wichteln zustande kommt.

Vielleicht verlinkt ihr ihren Beitrag oder erzählt, wie ich gerade, auf eurem Blog von dem Wichteln.

Vielleicht wichteln ja wir uns :-)

Für den Moment
liebe Grüße
Conny