Dienstag, 15. November 2011

bestellte Weihnachtskarten

heute möchte ich euch eine bestellte Weihnachtskarte zeigen. Zur Auswahl hatte ich der Kundin mehrere Beispiele gebastelt.
Sie hat sich dann für diese hier in "ihren" Farben gelb, braun entschieden.


Wie ihr seht habe ich mehrere davon machen dürfen.

Um den Kontrast zwischen senfgelb und schokobraun nicht zu groß wirken zu lassen, habe ich mit dem Colorspritzer schokobraune Stempelfarbe aufgespritzt. Klebeperlen von SU setzen leichte Akzente.
Den Schriftzug habe ich mit gold embosst.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 15. November 2011

bestellte Weihnachtskarten

heute möchte ich euch eine bestellte Weihnachtskarte zeigen. Zur Auswahl hatte ich der Kundin mehrere Beispiele gebastelt.
Sie hat sich dann für diese hier in "ihren" Farben gelb, braun entschieden.


Wie ihr seht habe ich mehrere davon machen dürfen.

Um den Kontrast zwischen senfgelb und schokobraun nicht zu groß wirken zu lassen, habe ich mit dem Colorspritzer schokobraune Stempelfarbe aufgespritzt. Klebeperlen von SU setzen leichte Akzente.
Den Schriftzug habe ich mit gold embosst.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny