Mittwoch, 30. November 2011

Ein Engel braucht eure Hilfe, Verlosung

heute möchte ich mal einen "Hilfeaufruf" starten. Nein, es ist kein echter Hilfeaufruf, eher eine Bitte bzw. ein Wunsch.

Seit einigen Jahren steht immer zur Adventszeit ein Engel vor unserer Wohnungstür.
Freudig lächelt er jeden an, der an ihm vorbeigeht.

Hinter dieser kleinen Wolke ist ein Kästchen mit Zahlentafeln. Ab 1.12. werden die Zahlen täglich gewechselt und so sieht man gleich wieviele Tage es noch bis zum Heiligen Abend sind.
Soweit ist alles gut und schön. Doch der Engel hat noch mehr.

In den Händen hält er neben einer Sternschnuppe auch ein Jutesäckchen, in das die Weihnachtspost kommt. Und genau da braucht der kleine Engel eure Hilfe. Denn wir bekommen kaum Weihnachtspost. Und das möchte ich dieses Jahr gern ändern.
Daher meine Bitte. Schickt uns doch einen Weihnachtsgruß und helft uns dieses Säckchen zu füllen. Wir würden uns riesig freuen.

Wer sich beteiligen möchte, der schickt mir eine kurze Mail (kreativestempelideen@web.de) und ich schicke euch unsere Adresse. Hier im Netz ist mir das doch zu heikel.

Und...? Wer mir mit seinem Weihnachtsgruß seine Mailadresse mitteilt, nimmt an der Weihnachtsgrußverlosung teil.

Und dies gibt für Einen zu gewinnen:

Ein Stempelkissen schokobraun, olivgrün, glutrot. Eine Eckenabrunderstanze von Stampin' Up!, eine Rolle Taftgeschenkband in Espresso sowie ein Stempelset von Stampin' Up! Baby Blossom.

Wie gesagt: Eine Weihnachtskarte mit Mailadresse an uns senden. In den Lostopf kommt jede Karte, die uns bis zum 24.12.2011 erreicht. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin gebe ich dann am 27.12.2011 bekannt.

Nun ist mein Engel schon ganz gespannt auf eure Post.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hilfe, ich bin ein bißchen blind: wo ist Deine mail-adresse? möchte Dir auch gerne eine Karte schicken!
lg Angelika

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Angelika,

sorry, die war etwas versteckt. Habe sie im Text aufgenommen.
Hier auch nochmal:
kreativestempelideen@web.de

Der Engel und ich freuen uns schon.

liebe Grüße
Conny

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 30. November 2011

Ein Engel braucht eure Hilfe, Verlosung

heute möchte ich mal einen "Hilfeaufruf" starten. Nein, es ist kein echter Hilfeaufruf, eher eine Bitte bzw. ein Wunsch.

Seit einigen Jahren steht immer zur Adventszeit ein Engel vor unserer Wohnungstür.
Freudig lächelt er jeden an, der an ihm vorbeigeht.

Hinter dieser kleinen Wolke ist ein Kästchen mit Zahlentafeln. Ab 1.12. werden die Zahlen täglich gewechselt und so sieht man gleich wieviele Tage es noch bis zum Heiligen Abend sind.
Soweit ist alles gut und schön. Doch der Engel hat noch mehr.

In den Händen hält er neben einer Sternschnuppe auch ein Jutesäckchen, in das die Weihnachtspost kommt. Und genau da braucht der kleine Engel eure Hilfe. Denn wir bekommen kaum Weihnachtspost. Und das möchte ich dieses Jahr gern ändern.
Daher meine Bitte. Schickt uns doch einen Weihnachtsgruß und helft uns dieses Säckchen zu füllen. Wir würden uns riesig freuen.

Wer sich beteiligen möchte, der schickt mir eine kurze Mail (kreativestempelideen@web.de) und ich schicke euch unsere Adresse. Hier im Netz ist mir das doch zu heikel.

Und...? Wer mir mit seinem Weihnachtsgruß seine Mailadresse mitteilt, nimmt an der Weihnachtsgrußverlosung teil.

Und dies gibt für Einen zu gewinnen:

Ein Stempelkissen schokobraun, olivgrün, glutrot. Eine Eckenabrunderstanze von Stampin' Up!, eine Rolle Taftgeschenkband in Espresso sowie ein Stempelset von Stampin' Up! Baby Blossom.

Wie gesagt: Eine Weihnachtskarte mit Mailadresse an uns senden. In den Lostopf kommt jede Karte, die uns bis zum 24.12.2011 erreicht. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin gebe ich dann am 27.12.2011 bekannt.

Nun ist mein Engel schon ganz gespannt auf eure Post.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hilfe, ich bin ein bißchen blind: wo ist Deine mail-adresse? möchte Dir auch gerne eine Karte schicken!
lg Angelika

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Angelika,

sorry, die war etwas versteckt. Habe sie im Text aufgenommen.
Hier auch nochmal:
kreativestempelideen@web.de

Der Engel und ich freuen uns schon.

liebe Grüße
Conny