Donnerstag, 3. November 2011

Ein Film der mich bewegt hat

Im Sommer sah ich den Film "The King's Speech" im Open Air Kino im Rathauspark in Friedberg. Erinnert ihr euch an das Layout dazu?



Dieser Film hat mich bewegt und ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. Solche Filme schau ich mir dann gern ab und an mal wieder an. Daher habe ich mir diesen Film zum Geburtstag gewünscht. Und ich habe ihn auch bekommen.

Nun freu ich mich auf einen schönen kuscheligen Abend auf der Couch mit Kerzenschein und Tee.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 3. November 2011

Ein Film der mich bewegt hat

Im Sommer sah ich den Film "The King's Speech" im Open Air Kino im Rathauspark in Friedberg. Erinnert ihr euch an das Layout dazu?



Dieser Film hat mich bewegt und ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. Solche Filme schau ich mir dann gern ab und an mal wieder an. Daher habe ich mir diesen Film zum Geburtstag gewünscht. Und ich habe ihn auch bekommen.

Nun freu ich mich auf einen schönen kuscheligen Abend auf der Couch mit Kerzenschein und Tee.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny