Dienstag, 1. November 2011

Ein Geschenk relativ auf die Schnelle

Ziemlich kurzfristig war ich zu einem Geburtstag eingeladen. Doch was nun auf die Schnelle schenken, wenn ich vorallem keine Möglichkeit mehr habe einkaufen zu gehen?

Also ein Blick in meine Papiervorräte und dann los.

Ich habe wieder solch eine Kartenbox gebastelt, die gleichzeitig einen Notizblock und einen Umschlag für Briefmarken enthält.


Nun noch ein paar gewerkelte Karten zu allem möglichen Anlässen hinein und fertig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 1. November 2011

Ein Geschenk relativ auf die Schnelle

Ziemlich kurzfristig war ich zu einem Geburtstag eingeladen. Doch was nun auf die Schnelle schenken, wenn ich vorallem keine Möglichkeit mehr habe einkaufen zu gehen?

Also ein Blick in meine Papiervorräte und dann los.

Ich habe wieder solch eine Kartenbox gebastelt, die gleichzeitig einen Notizblock und einen Umschlag für Briefmarken enthält.


Nun noch ein paar gewerkelte Karten zu allem möglichen Anlässen hinein und fertig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny