Mittwoch, 16. November 2011

Einladungskarten zum 70. Geburtstag

Dieser Tage habe ich euch ja schon mal eine Weihnachtskarte gezeigt und dazu geschrieben, dass ich mir bei dem Entwurf viele Einsatzmöglichkeiten vorstellen kann. Gestern kam dann der Wunsch einer Kundin eine Einladungskarte zu einem 70.Geburtstag zu machen. Vorstellung, wie die Karte aussehen könnte oder sollte, keine.
"Bis wann brauchst du die Karten?" "Morgen wäre schön!"
Also habe ich nicht viel experimentiert und habe besagte Weihnachtskarte als Vorlage genommen und siehe da...

Ich weiß, das 2. Bild ist unscharf. Ich hatte den Blitz ausgestellt, damit man die silberne 70 sehen kann. Tja und da tut sich meine Kamera halt einwenig schwer.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 16. November 2011

Einladungskarten zum 70. Geburtstag

Dieser Tage habe ich euch ja schon mal eine Weihnachtskarte gezeigt und dazu geschrieben, dass ich mir bei dem Entwurf viele Einsatzmöglichkeiten vorstellen kann. Gestern kam dann der Wunsch einer Kundin eine Einladungskarte zu einem 70.Geburtstag zu machen. Vorstellung, wie die Karte aussehen könnte oder sollte, keine.
"Bis wann brauchst du die Karten?" "Morgen wäre schön!"
Also habe ich nicht viel experimentiert und habe besagte Weihnachtskarte als Vorlage genommen und siehe da...

Ich weiß, das 2. Bild ist unscharf. Ich hatte den Blitz ausgestellt, damit man die silberne 70 sehen kann. Tja und da tut sich meine Kamera halt einwenig schwer.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny