Donnerstag, 24. November 2011

freier Bastelabend am 06.12.2011

am 06.12.2011 findet mein erster freier Bastelabend statt. Beginn ist 20:00 Uhr bei mir zu Hause. Ein paar von euch haben mich schon gefragt, was das ist.

Die Idee dahinter ist einfach. Egal ob Kundin von mir, Blogleserin oder einfach Stempelinterssierte. An diesem Abend treffen wir uns bei mir zu Hause. Jeder bringt sein Stempelmaterial mit. Und wir werkeln in angenehmer Runde.

Ich weiß von der einen oder anderen Kundin, die zwar Material bei mir gekauft hat, aber einfach nicht zum tun kommt oder wo eine Idee fehlt bzw. dass man auch einfach nicht allein stempeln möchte.

Daher dieses Angebot: stempeln in geselliger Runde, die Möglichkeit sich Anregungen und Feedback zu holen oder sich zu motivieren mit dem Projekt, dass vielleicht schon etwas vor sich hinstaubt, anzufangen.

Dieser Abend ist kostenfrei. Für Getränke und ein paar Knabbereien sorge ich.

Bitte meldet euch vorher an. Da die Plätze begrenzt sind, gilt: Wer sich zuerst anmeldet, bekommt einen Platz.

Diese Art von Abenden wird es ab nächstes Jahr einmal im Monat geben.

Ich freu mich auf euch und eine schöne, gemeinsame, kreative Zeit.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 24. November 2011

freier Bastelabend am 06.12.2011

am 06.12.2011 findet mein erster freier Bastelabend statt. Beginn ist 20:00 Uhr bei mir zu Hause. Ein paar von euch haben mich schon gefragt, was das ist.

Die Idee dahinter ist einfach. Egal ob Kundin von mir, Blogleserin oder einfach Stempelinterssierte. An diesem Abend treffen wir uns bei mir zu Hause. Jeder bringt sein Stempelmaterial mit. Und wir werkeln in angenehmer Runde.

Ich weiß von der einen oder anderen Kundin, die zwar Material bei mir gekauft hat, aber einfach nicht zum tun kommt oder wo eine Idee fehlt bzw. dass man auch einfach nicht allein stempeln möchte.

Daher dieses Angebot: stempeln in geselliger Runde, die Möglichkeit sich Anregungen und Feedback zu holen oder sich zu motivieren mit dem Projekt, dass vielleicht schon etwas vor sich hinstaubt, anzufangen.

Dieser Abend ist kostenfrei. Für Getränke und ein paar Knabbereien sorge ich.

Bitte meldet euch vorher an. Da die Plätze begrenzt sind, gilt: Wer sich zuerst anmeldet, bekommt einen Platz.

Diese Art von Abenden wird es ab nächstes Jahr einmal im Monat geben.

Ich freu mich auf euch und eine schöne, gemeinsame, kreative Zeit.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny