Mittwoch, 9. November 2011

Fund auf dem Flohmarkt

ich liebe Flohmärkte. Das Stöbern, kruscheln, entdecken. Gezielt suche ich fast nie etwas. Wenn ich etwas entdecke, nehme ich es in die Hand und überlege, was könnte ich damit machen, wozu könnte ich es verwerkeln, in welches aktuelle Projekt könnte ich es ein bauen oder welches könnte ich daraus machen.

So hatte ich letztens dieses bedruckte Jute-Stoffstück in der Hand.
"Hmm", dachte ich mir: "dem Wachs nach zu urteilen wurde es in letzter Zeit als Deckchen für Kerzen benutzt." Aber die Kerzen mit den Zahlen?"

Das ist für mich ein Adventskalender. Aber nur ein Bild mit 24 bezifferten Kerzen? Auf der Creativ Welt in Wiesbaden habe ich dann diese Ringe entdeckt.

Genau, die einfach unter jede Kerze genäht...

Nun bin ich am Überlegen was ich nun als Päckchen fertig mache und darunter festbinde. Wobei? Wo ich das gerade tippe, hab ich eine Idee...! Das probiere ich gleich heute Abend aus. Genaueres folgt morgen. Versprochen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 9. November 2011

Fund auf dem Flohmarkt

ich liebe Flohmärkte. Das Stöbern, kruscheln, entdecken. Gezielt suche ich fast nie etwas. Wenn ich etwas entdecke, nehme ich es in die Hand und überlege, was könnte ich damit machen, wozu könnte ich es verwerkeln, in welches aktuelle Projekt könnte ich es ein bauen oder welches könnte ich daraus machen.

So hatte ich letztens dieses bedruckte Jute-Stoffstück in der Hand.
"Hmm", dachte ich mir: "dem Wachs nach zu urteilen wurde es in letzter Zeit als Deckchen für Kerzen benutzt." Aber die Kerzen mit den Zahlen?"

Das ist für mich ein Adventskalender. Aber nur ein Bild mit 24 bezifferten Kerzen? Auf der Creativ Welt in Wiesbaden habe ich dann diese Ringe entdeckt.

Genau, die einfach unter jede Kerze genäht...

Nun bin ich am Überlegen was ich nun als Päckchen fertig mache und darunter festbinde. Wobei? Wo ich das gerade tippe, hab ich eine Idee...! Das probiere ich gleich heute Abend aus. Genaueres folgt morgen. Versprochen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny