Mittwoch, 2. November 2011

Hurra, es wird gewichtelt

Super, hurra, ich freu mich wie bolle. Es wird gewichtelt. Silke hat nach einer Umfrage beschlossen ihr erstes Wichteln zu starten. Und wie angekündigt, mach ich mit und freu mich schon sehr darauf.

Schaut doch mal bei ihr vorbei und macht mit. Je mehr, um so interessanter.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

P.S.: Einige von euch haben mich schon angesprochen, ob ich nicht mehr kreativ bin. Doch bin ich. Zum einen habe ich gerade mein Swap für Paris auf dem Tisch. Ca 750 gestanzte Teile, die alle gewischt, zugeschnitten, geklebt, 3D mäßíg bearbeitet werden müssen, um dann zusammengeklebt zu werden.
Zum Anderen habe ich die ersten Adventskalender und ersten Weihnachtsgeschenke fertig. Doch die kann ich nun mal noch nicht zeigen. Ich hoffe, auf euer Verständnis.
Vielleicht sollte ich es dieses Jahr so machen, dass ich die Bilder noch nicht zeige, sondern erst nächstes Jahr um diese Zeit. Da habt ihr was zum Schauen und ich verrate nichts, was eigentlich noch geheim sein soll. Was meint ihr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 2. November 2011

Hurra, es wird gewichtelt

Super, hurra, ich freu mich wie bolle. Es wird gewichtelt. Silke hat nach einer Umfrage beschlossen ihr erstes Wichteln zu starten. Und wie angekündigt, mach ich mit und freu mich schon sehr darauf.

Schaut doch mal bei ihr vorbei und macht mit. Je mehr, um so interessanter.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

P.S.: Einige von euch haben mich schon angesprochen, ob ich nicht mehr kreativ bin. Doch bin ich. Zum einen habe ich gerade mein Swap für Paris auf dem Tisch. Ca 750 gestanzte Teile, die alle gewischt, zugeschnitten, geklebt, 3D mäßíg bearbeitet werden müssen, um dann zusammengeklebt zu werden.
Zum Anderen habe ich die ersten Adventskalender und ersten Weihnachtsgeschenke fertig. Doch die kann ich nun mal noch nicht zeigen. Ich hoffe, auf euer Verständnis.
Vielleicht sollte ich es dieses Jahr so machen, dass ich die Bilder noch nicht zeige, sondern erst nächstes Jahr um diese Zeit. Da habt ihr was zum Schauen und ich verrate nichts, was eigentlich noch geheim sein soll. Was meint ihr?