Freitag, 25. November 2011

Knallbonbon

Am vorletzten Wochenende ist unsere Firma umgezogen. Ich arbeite hier in der IT-Abteilung und war somit zusammen mit meinen Kollegen für den Ab- und Aufbau der PC's der Kollegen verantwortlich.

Die drei Männer unserer Abteilung haben uns zwei Frauen die Arbeit abgenommen und sind Freitag bis nach 23:00 Uhr da geblieben, damit wir normal Feierabend machen konnten.

Ich fand das Spitze und hab mich Sonntag hin gesetzt und für jeden eine Knallbonbon gebastelt und mit Schokolade gefüllt.
Am Montag haben sie die von mir als wenigstens kleines Danke schön bekommen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 25. November 2011

Knallbonbon

Am vorletzten Wochenende ist unsere Firma umgezogen. Ich arbeite hier in der IT-Abteilung und war somit zusammen mit meinen Kollegen für den Ab- und Aufbau der PC's der Kollegen verantwortlich.

Die drei Männer unserer Abteilung haben uns zwei Frauen die Arbeit abgenommen und sind Freitag bis nach 23:00 Uhr da geblieben, damit wir normal Feierabend machen konnten.

Ich fand das Spitze und hab mich Sonntag hin gesetzt und für jeden eine Knallbonbon gebastelt und mit Schokolade gefüllt.
Am Montag haben sie die von mir als wenigstens kleines Danke schön bekommen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny