Freitag, 11. November 2011

mein nächstes Großprojekt

Für einen Basar bin ich gerade dabei ein paar Flipalben zu werkeln.

So sehen die Alben aus, ihr kennt sie schon von vorherigen Projekten. Bei diesen Alben habe ich das Band verwendet, dass es in einer Aktion von SU voriges Jahr kostenlos gab. Dieses Band hat einen leicht derben Charakter und passt für mich daher ideal gerade für diese Alben.

Wie ich diese Alben nun verziere, weiß ich noch nicht genau. Mal sehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 11. November 2011

mein nächstes Großprojekt

Für einen Basar bin ich gerade dabei ein paar Flipalben zu werkeln.

So sehen die Alben aus, ihr kennt sie schon von vorherigen Projekten. Bei diesen Alben habe ich das Band verwendet, dass es in einer Aktion von SU voriges Jahr kostenlos gab. Dieses Band hat einen leicht derben Charakter und passt für mich daher ideal gerade für diese Alben.

Wie ich diese Alben nun verziere, weiß ich noch nicht genau. Mal sehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny